Absicht oder nicht?
Football’s Greatest Moments (@FBGreatMoments) on X
Might be the craziest play I've EVER seen on a football field.
x.com
Absicht oder nicht?
Das College Spieler nun bezahlt werden, gibt die ersten Holdouts.
https://x.com/BleacherReport/status/1838963774067298513/history
Und natürlich tauchten Zeitgleich Gerüchte auf die behaupten, er sei bezahlt worden und wolle nun mehr. Durch die üblichen Insider.
In 4 1/2 spielen, Respekt
Früher zeigte DAZN auch College-Football, heute nicht mehr. Total schade ist das.
Kommt noch irgendwo College-Football im Fernsehen?
Kommt noch irgendwo College-Football im Fernsehen?
Nein. Bis letzte Saison hat auch Pro7Maxx noch übertragen, aber das liegt jetzt auch am Grund des Meeres.
Leider kommt gar nichts mehr, hat schon auch Spaß gemacht.
Danke RTL
Das ist wirklich richtig Scheiße. Das war nicht nur richtig guter Sport, sondern auch vom Drumherum total schön und stimmungsvoll. Die ganzen Fans, die Kapellen, die da zwischendurch Mucke und Stimmung machten, ich fand das herrlich.
Hab immer die Texas Longhorns am coolsten gefunden wegen dem saugeilen Logo ihres Teams!
Michigan Wolverines auch Wahnsinn, deren Stadion hat jedes andere Stadion der USA von der Größe her in die Tonne gekloppt. 110.000 Zuschauer, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Und brechend voll bei Spielen!
Michigan Wolverines auch Wahnsinn, deren Stadion hat jedes andere Stadion der USA von der Größe her in die Tonne gekloppt.
Nicht nur in den USA. Und ja, eigentlich immer voll. Die Wolverines dürften also von allen Sportteams weltweit* den höchsten Zuschauerschnitt haben.
*in Indien steht seit 2-3 Jahren so ne Cricket-Bude, in die 132.000 Leute reingehen. Welchen Zuschauerschnitt die Gujarat Tigers in dem Ding haben, konnte ich aber nicht rausfinden und mehr als zwei Minuten Google war mir diese dumme Sportart eben auch nicht wert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!