Absicht oder nicht?

Football’s Greatest Moments (@FBGreatMoments) on X
Might be the craziest play I've EVER seen on a football field.
x.com
Absicht oder nicht?
Das College Spieler nun bezahlt werden, gibt die ersten Holdouts.
https://x.com/BleacherReport/status/1838963774067298513/history
Und natürlich tauchten Zeitgleich Gerüchte auf die behaupten, er sei bezahlt worden und wolle nun mehr. Durch die üblichen Insider.
In 4 1/2 spielen, Respekt
Früher zeigte DAZN auch College-Football, heute nicht mehr. Total schade ist das.
Kommt noch irgendwo College-Football im Fernsehen?
Kommt noch irgendwo College-Football im Fernsehen?
Nein. Bis letzte Saison hat auch Pro7Maxx noch übertragen, aber das liegt jetzt auch am Grund des Meeres.
Leider kommt gar nichts mehr, hat schon auch Spaß gemacht.
Danke RTL
Das ist wirklich richtig Scheiße. Das war nicht nur richtig guter Sport, sondern auch vom Drumherum total schön und stimmungsvoll. Die ganzen Fans, die Kapellen, die da zwischendurch Mucke und Stimmung machten, ich fand das herrlich.
Hab immer die Texas Longhorns am coolsten gefunden wegen dem saugeilen Logo ihres Teams!
Michigan Wolverines auch Wahnsinn, deren Stadion hat jedes andere Stadion der USA von der Größe her in die Tonne gekloppt. 110.000 Zuschauer, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Und brechend voll bei Spielen!
Michigan Wolverines auch Wahnsinn, deren Stadion hat jedes andere Stadion der USA von der Größe her in die Tonne gekloppt.
Nicht nur in den USA. Und ja, eigentlich immer voll. Die Wolverines dürften also von allen Sportteams weltweit* den höchsten Zuschauerschnitt haben.
*in Indien steht seit 2-3 Jahren so ne Cricket-Bude, in die 132.000 Leute reingehen. Welchen Zuschauerschnitt die Gujarat Tigers in dem Ding haben, konnte ich aber nicht rausfinden und mehr als zwei Minuten Google war mir diese dumme Sportart eben auch nicht wert
Der perfekte Drive, TD und fast das ganze quarter runtergespielt.
Meine Notre Dame Fighting Irish aus Southbend Indiana mit einem 52:3 win over Florida State Seminoles.
Jetzt mit einem record von 7-1
On the road to Rose Bowl, we will see.
Notre Dame Fighting Irish jetzt mit einem record von 9:1 zum ersten Mal seit längerem wieder ge rankt unter den ersten 12.
Jetziger Stand in der ersten Play Off Runde gegen Alabama.
Aber das kann sich noch gewaltig verändern mit einer möglichen nächsten Niederlage.
Wie zur Hölle kann ein "Bowl" Unentschieden enden? Ich dachte immer das wäre eine Art Pokal-Endspiel.
Es gab einen Stream von BYU at Arizona State und weil man ja quasi nie was über die Teams weiß hab ich den Wiki über sie durchgelesen und festgestellt, dass die ein Unentschieden in Bowl Spielen hatten und genau die Frage die du stellst hatten wir auch.
BYU hat übrigens auch ein Unentschieden in einem Bowl Spiel, allerdings in einem anderen.
Wie zur Hölle kann ein "Bowl" Unentschieden enden? Ich dachte immer das wäre eine Art Pokal-Endspiel.
Wenn du dir den Spielbericht durchliest, musst du eigentlich zu dem Schluss kommen, dass die Refs sich dieses Trauerspiel nicht mehr länger mit angucken wollten.
(Neuer GM in Stanford)
Bill Belichik wird neuer HC der University of North Carolina (UNC)
Mit jede Menga Macht und Einfluss und der Möglichkeit seinem Sohn einen guten Job zu verschaffen.
Bill Belichik wird neuer HC der University of North Carolina (UNC)
Mit jede Menga Macht und Einfluss und der Möglichkeit seinem Sohn einen guten Job zu verschaffen.
Sind das die North Carolina Tar Heels?
In North Carolina gibs Unmengen an Colleges.
Deswegen hatte ich das Kürzel geschrieben, das ist schon offiziell "UNC" und ja es sind denke ich die Tar Heels. Hab ich jetzt schnell gegoogled.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!