• Hier kommt immer das Ranking rein!



    Sieger Saison 2007/08: HerrlischFCM 213 Pkt.
    Sieger Saison 2008/09: Manchester 204 Pkt.
    Sieger Saison 2009/10: Manchester 227 Pkt.
    Sieger Saison 2010/11: HerrlischFCM 301 Pkt.
    Sieger Saison 2011/12: Manchester 252 Pkt.
    Sieger Saison 2012/13: El_Donno 176 Pkt.
    Sieger Saison 2013/14: El_Donno 190 Pkt.
    Sieger Saison 2014/15: svw1899 136 Pkt.


    Die Tabelle nach dem 38.Spieltag (22.05.2016)


    01. svw1899 193 (9)
    02. HerrlischFCM 167 (7)
    03. El_Donno 164 (7)
    04. Manchester 156 (0)
    05. Rotti 37 (0)
    06. Pucki 3 (0)
    ___________________________________________________________


    Spielregeln!


    01.
    Für einem richtigen Tipp 3 Punkte.
    Eine richtige Tendenz wird mit 1 Punkt belohnt.
    Und ein gänzlich falscher Tipp geht leer aus.


    02.
    Tipps die nach Anpfiff eines Spiels eingehen, können leider nicht gewertet werden!


    03.
    Abgesagte Spiele? Diese werden in einer späteren Runde wieder neu zu Tippen sein!


    04.
    Die Auswertung werde ich jeweils hier vornehmen (editieren).


    05.
    Sollte mal Jemand wegen Urlaub etc. einen oder mehrere Spieltage nicht mitspielen können, so kann sie/er mir die Tipps auch vorher per PN zukommen lassen.


    06.
    Fehlermeldungen sind bitte mit HerrlischFCM per PN zu klären *danke*


    07.
    Es werden hier NUR die Spieltage der 3.Liga getippt! (FCM in Pokal oder Testspiel ausgenommen)

  • Auswertung am letzten Spieltag ergab svw1899 9, El_Donno und HerrlischFCM je 7 Punkte


    Glückwunsch svw1899 zum Tippspielsieg !!!


    In der kommenden Saison werde ich hier kein Tippspiel mehr machen, dafür werde ich beim mdr.de Tippspiel eine Tippgruppe öffnen wo es dann für den Gesamtsieger was zu gewinnen gibt !!!


    Ich informiere meine Dauertipper hier natürlich per PN über Gruppenname und Passwort ;)


  • Find ich super! :) Hoffe dennoch, dass das Forum hier "erhalten" bleibt und wir uns ab und an informieren/vollnölen oder was auch immer!

    " we're fighting to the last
    driven by your hate awoken us
    No long we surrender
    a storm will break the silence
    this storm will break the silence "

  • Leider hatte ich ein paar private Probleme sodass hier seit geraumer Zeit nichts mehr los war !!! Das ändert sich nun wieder etwas :)


    [Blockierte Grafik: http://www.mdr.de/sport/fussba…6x9_w-512.png?version=246]


    Unter dem Link erreicht ihr das Tippspiel und dann ins öffentliche Team: FCMFans-Ost gehen !!! Für den Tippsieger winkt ein 25 Euro FCMtotal Gutschein ;)
    http://www.mdr.de/scripts4/tippspiel/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!