Testspiele

  • So, damit eröffne ich gleich mal den ersten Thread für die neue Saison.


    Der folgende Link hält immer auf dem Laufenden.


    Rot markiert sind übrigens die Änderungen... hat übrigens jemand ne Idee, wofür "FC Hansa 10/11" steht? :amkopfkratz:
    Und nein, um einen Verein aus MV handelt es sich wohl nicht, da sich dieser jeweils mit Punkt nach dem F und dem C schreibt.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Arminia empfängt St. Pauli


    Testspiel am 28. Juni




    Bielefeld (nw/red). Absteiger-Treffen in Bielefeld: Zweitliga-Absteiger Arminia trifft am Dienstag, 28. Juni, in einem Testspiel auf den Erstliga-Absteiger FC St. Pauli. Im heimischen Stadion treten die Blauen laut einer Klubmitteilung um 18.30 Uhr gegen den Kiezklub an. Trainiert werden die Hamburger in der kommenden Saison vom Noch-Paderborner Andre Schubert.

  • Seien wir Realisten, versuchen wir das Unmögliche ? :paulifahne:

  • Ich will Stanislawski wieder haben ! :( :(


    Er hat sich nun mal leider gegen uns entschieden, was aber auch vielleicht garnicht so schlecht ist - und zwar für beide Seiten (wenngleich ich es ihm immernoch krumm nehme, daß er unbedingt dahin mußte, wo er nun ist :motzen: )


    Und mit André Schubert haben wir - so denke ich - einen würdigen Nachfolger gefunden - er ist jedenfalls ziemlich sympathisch und Fußballsachverstand hat er wohl auch :nuke:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • <SPANtype":3}'">Fans etwas überrascht!
    Seit dem Abstieg aus der 2. Liga ist noch nicht viel Zeit ins Land gestrichen und viele Fans haben sich mit der Situation 3. Liga auch noch nicht abgefunden. Viele sind skeptisch was den VfL angeht, doch gestern Abend wurden genau diese VfL Anhänger etwas überrascht.


    Mehr mit Bildern auf www.fanredaktion.de

  • Testspiele halt... :floet:
    Ach ja: Heut siegten unsere Jungs gegen Bröndby mit 2:0! Torschützen waren Schachten und Bartels!

  • Ich hab gerade erfahren das ich das Spiel gegen Hansa live sehen werden wenn es soweit ist, man auf die Hansa Scheißhausfliegen hab ich mich gefreut :D :applaus:

    Seien wir Realisten, versuchen wir das Unmögliche ? :paulifahne:

  • Ich merk schon: Du wirst dich gut mit Rostock Loyal verstehen! ;)

  • Wow, ein 4:1 hätte ich nun auch nicht erwartet


    Auch, wenn es wohl mit an der desolaten Leistung der Bremer lag, vier Tore zu schießen, ist das eine Leistung.


    Schön, daß Verhoek wieder getroffen hat, aber sowohl er als auch Rzatkowski müssen an der Auswertung noch ein bißchen arbeiten. Aber wie gesagt, beide gefallen mir und es kommt mir vor, als würden sie von Spiel zu Spiel besser.


    Ebenfalls schön, daß Nöthe, Halstenberg und Maier getroffen haben :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Samstag 7.7.18
    12:00Uhr
    :weiche: :deupau:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ende
    1-6 (1-3)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 0-3 gegen Bröndbie Schokolade :juchuu:
    :wm63:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Bröndby und Aarhus sind aber auch echt doof... :heulen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Kopenhagen is mitten im Saft...Ansonsten waren die Testspiele so erwartbar...Auch das Sami sich den Frust gegen unterklassige Gegner von der Seele ballert...Muss er in einigen Wochen halt bestätigen... :schulterzucken:

  • Nee danke... ;)
    Ach ja, gestern gegen Stoke 2:0 gewonnen...Die bewegten Bilder sahen recht vernünftig aus... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!