Schottische Teams im Europacup

  • CammyF auf Gersnet:


    Zitat

    I wonder how poor Peter is feeling this morning? Weeks and months of SPFL lying, deceit (bordering on corruption) allowing Celtic a free passage to their *9th title in a row and the CL monies, only for *brave Neil and his multi-million pound squad to fuck it up (again).

    What does Peter do now? Hire investigators to research the Hungarians contracts, legibility to play, Covid test history to see if he can get them thrown out?

    Think of the wage bill, the co-efficient and finally the poor old disco-lights.

    Fully expect a statement from Peter today claiming Celtic and the CL are a separate entity.


    https://www.gersnetonline.co.u…b=comments#comment-794653


    Wahre Worte. Mal schauen, wie sie ohne die kolportierten 30m Pfund auskommen. Zumal Rogic und Ntcham eh schon auf der Abschussliste standen, um Turnbull "zu finanzieren". Edouard verletzt, Griffiths nicht zu sehen und der junge Pole saß auf der Bank. Aber egal, Nemisis als Göttin der ausgleichenden Gerechtigkeit hat mal ihren Blick auf die Grün-graue Horde gelegt, da lege ich doch gleich mal etwas Geld für einen Schrein beiseite.

  • Aberdeen v Runavik

    Motherwell v Glentoran


    Beide Spiele um 20:45 Uhr.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Naja, Turnbull von Motherwell, sicher einer der derzeit talentiertesten schottischen Spieler, haben sie heute für gut 3 Mio. verpflichtet........und Ntcham und Rogic gehören nach wie vor ebenfalls zu ihnen


    Ich denke auch nicht, dass es die CL-Millionen waren, die Celtic da finanziell in etwas andere Gefilde gebracht haben........Das war ja auch nur 2 Mal in den letzten Jahren und das letzte Mal ist auch schon wieder 3 Jahre her.


    Vielmehr sind es die vielen -zig Millionen, die sie mit ihrer relativ geschickten Ein- und Verkaufspolitik eingenommen haben (Virgil van Dijk, Wanyama, Dembele, Tierney u.s.w)......


    Und wenn sie demnächst irgendwann Edouard verkaufen, bekommen sie für ihn fast das Geld von 2 Jahre CL-Teilnahme


    Ich vermute, dass sie vor der Gruppenphase auch noch aus der EL ausscheiden. Nicht in der nächsten Runde, weil da der Gegner zu schwach sein wird, aber dann in den Play-offs, denn da treffen sie dann immerhin auf eine Mannschaft, die in der 3 .Quali-Runde der CL ausgeschieden ist........Theoretisch könnte das sogar erneut Ferencvaros sein


    Denn machen wir uns da nichts vor : Europäische Spiele sind in dieser Saison für Celtic nur lästiges Übel......Alles, was sie in dieser Saison interessiert sind 10 in a row, ein evtl. 4 Treble in Folge (Pokal im Dezember) oder sogar ein 5. .........Europa-Spiele stören da nur



  • Sie haben bei ihren Transfers tatsächlich Glück gehabt (oder gut verhandelt, je nach Blickwinkel). Aber unterschätze nicht den Pull-Effekt der CL. Ich könnte mir vorstellen, dass die Aussicht, sich dort zu präsentieren, durchaus Spieler zieht. Dass die SPL demgegenüber eher Bremsklotz denn Jugendtraum potentieller Spieler darstellt, ist wohl leider Realität.

    Als ordinärer EL-Club oder international gar nicht präsenter Club kann man sich nur in einer starken Liga leisten (selbst die Championship ..), aber viele suchen eben die internationale Bühne für eine prestigeträchtige Liga.

  • Aberdeen v Runavik

    Motherwell v Glentoran


    Beide Spiele um 20:45 Uhr.

    Souverän weitergekommen. Aberdeen mit einem 6:0; Motherwell mit einem 5:1 ...


    War aber zu erwarten, die isländische und nordirische Liga ist da einfach nicht konkurrenzfähig. In der nächsten Runde können die Ergebnisse allerdings schon umgekehrt ausfallen ..

  • Es muss uns doch egal sein, wie Celtic international vertreten ist. Es kommt nur auf uns an! Wir müssen dieses Jahr liefern und unsere Schwächephasen so kurz wie Möglich halten. Und seien wir ehrlich, wir wissen alle wie es medial hingestellt würde wenn wir Meister werden und Celtic die Ausrede Europapokal nützen könnte....

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • 20:30 EULQ Qualifying R2 Coleraine FC 2-2/p.0-3 Motherwell FC
    20:30 EULQ Qualifying R2 Viking FK 0-2 Aberdeen FC

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Europa League 2020/2021 - Qualification

    19:00 Riga FC ? - ? Celtic

    19:30 Hapoel Beer Sheva ? - ? Motherwell

    21:00 Sporting CP ? - ? Aberdeen

    21:00 Willem II ? - ? Rangers

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 21:00 EULQ Qualifying R3 Sporting Lisboa 1-0 Aberdeen FC
    21:00 EULQ Qualifying R3 Willem II Tilburg 0-4 Rangers FC
    19:00 EULQ Qualifying R3 Champ Path Riga FC 0-1 Celtic FC
    19:30 EULQ Qualifying R3 Hapoel Be'er Sheva 3-0 Motherwell FC

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 20:00 EULQ Play-off Round Champ Path FK Sarajevo - Celtic FC
    20:45 EULQ Play-off Round Rangers FC - Galatasaray SK

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 20:00 EULQ Play-off Round Champ Path FK Sarajevo - Celtic FC 0:1

    20:45 EULQ Play-off Round Rangers FC - Galatasaray SK 2:1

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gruppe D: SL Benfica, Standard Lüttich, Rangers FC, Lech Posen

    Gruppe H: Celtic FC, Sparta Prag, AC Mailand, OSC Lille


    Man muss schon sagen, dafür, dass Celtic in der Quali von Glückslos zu Glückslos geeilt ist und in Topf 1 erst einmal den schwersten Gegnern aus dem Weg gehen konnten, haben sie mit Milan und Lille aus den Töpfen 3 und 4 dicke Lose gezogen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 18:55 EUL Group D Standard Liège - Rangers FC
    21:00 EUL Group H Celtic FC - AC Milan

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wobei die doch zumindest in den letzten Jahren sehr beständig sind. Nicht selbstverständlich.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 18:55 EUL Group H Lille OSC - Celtic FC
    21:00 EUL Group D Rangers FC - Lech Poznan

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!