Schottische Teams im Europacup

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • JULY 2019
    9/10 Champions League QR1, 1st leg
    11 Europa League QR1, 1st leg
    16/17 Champions League QR1, 2nd leg
    18 Europa League QR1, 2nd leg
    23/24 Champions League QR2, 1st leg
    25 Europa League QR2, 1st leg
    30/31 Champions League QR2, 2nd leg


    AUGUST 2019
    1 Europa League QR2, 2nd leg
    6/7 Champions League QR3, 1st leg
    8 Europa League QR3, 1st leg
    13 Champions League QR3, 2nd leg
    15 Europa League QR3, 2nd leg
    20/21 Champions League play-offs, 1st leg
    22 Europa League play-offs, 1st leg
    27/28 Champions League play-offs, 2nd leg
    29 Europa League play-offs, 2nd leg

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Nach dem Cupsieg der Grünen rückt Aberdeen also noch in die EL nach. Da sage man noch einer eine Schwalbe würden keinen Sommer machen...

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • CL-Qualifying:
    Celtic (SCO) v Sarajevo (BIH)


    EL-Qualifying:
    Prishtina (KOS) or St Joseph's (GIB) v Rangers (SCO)
    Connah's Quay Nomads (WAL) v Kilmarnock (SCO)
    Aberdeen (SCO) v RoPS Rovaniemi (FIN)

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Da hat Grün-Grau wohl das schwierigste Los.

    Sarajevo v Celtic 1:3


    Nein, die waren nichts. Überhaupt nichts. Hatte ich auch etwas stärker erwartet.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • 20:00 Connah's Quay (Wal) - Kilmarnock (Sco)
    20:45 FC Aberdeen (Sco) - Rovaniemi PS (Fin)

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Und dabei ist es trotz Rot für Haugesund geblieben.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • FC Aberdeen (Sco) v Rovaniemi PS (Fin) 2 : 1


    Eigentlich war Aberdeen so gut wie durch, aber dann verkürzten die Finnen in der letzten Minute. So bleibt es spannend.


    Connah's Quay (Wal) v FC Kilmarnock (Sco) 1 : 2


    Killie geriet eine Viertelstunde vor Schluss in Rückstand und dreht dann noch das Spiel. Gute Voraussetzung fürs Rückspiel.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Nach den Grünen gestern, ist auch Aberdeen nach einem erneuten 2:1 eine Runde weiter.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Klimarnock hält ein 0:0 nach 35 Minuten un wäre damit durch das 2-1 im Hinspiel weiter. Mal gucken.

  • Kilmarnock liegt mittlerweile 0:1 gegen Connah's Quay hinten. Nach dem 2:1 auswärts aktuell aufgrund der Auswärtstore weiter.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Killie kassiert Zuhause nach roter Karte das 0:2 gegen die Waliser...

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Jetzt sind die Waliser auch nur noch zu zehnt, aber Killie braucht ein Tor für die Verlängerung.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Und Killie ist raus. Auswärts 2:1 in Wales gewonnen und heute Zuhause ein 0:2.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Die haben sie nach dem Hinspiel scheinbar schlicht unterschätzt.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Celtic Glasgow (Sco) v Nõmme Kalju (Est) 5 : 0

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!