Schottische Teams im Europacup

  • Ja, wenn Du 2:0 führst, willst Du natürlich gewinnen. Dennoch finde ich ein gutes Ergebnis in Lille.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 18:55 EUL Group D SL Benfica - Rangers FC
    21:00 EUL Group H Celtic FC - Sparta Praha

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mein lieber Schwan, da hat Celtic aber alles in die Waagschale geworfen, um uns die morgigen Schlagzeilen wegzuschnappen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sparta hat wohl in den letzten Monaten nur EL-Spiele gehabt (also 2), mehr oder weniger die 2. Mannschaft und der Typ, der 3 Mal traf hatte wohl ne halbe Ewigkeit nicht getroffen. Auswärts bei Motherwell nochmal Punkte liegenlassen und damm wird die Luft eng.


    .. und die gleichgeschaltete SPFL wird dann sagen, daß wir diese Saison leider absagen müssen, ohne Meister etc. .. gleich nach dem Pokalendspiel aus der nicht zuende-spielbaren letzte Saison, versteht sich.

  • 18:55 EUL Group H Sparta Praha - Celtic FC
    21:00 EUL Group D Rangers FC - SL Benfica

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 21:00 EUL Group D Rangers FC 2-2 SL Benfica
    18:55 EUL Group H Sparta Praha 4-1 Celtic FC


    Celtic damit, sofern sie nicht noch wieder einen anderen Weg finden, sportlich raus. Sie hatten mit Milan und Lille zwei schwere Lose erwischt, aber die Spiele sind es ja nicht. Die beiden 1:4-Klatschen gegen Prag, die so viele Ausfälle hatten und teilweise mit Teilzeitprofis antraten, waren schon heftig.


    Heftig finde ich aber auch, was da sonst so gegen Lennon abgeht. Ich meine, mal ehrlich, die haben da 8 Jahre keine Konkurrenz, bekommen auch sonst abseits des Feldes jede noch so erdenkliche Hilfe und jetzt, wo sie mal ein paar Wochen Gegenwind spüren, liegen da gleich derart die Nerven blank. Peinlich.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 18:55 EUL Group H AC Milan - Celtic FC
    21:00 EUL Group D Rangers FC - Standard Liège

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ach ja ... 4-2 am Ende für den AC, diese Gruppenphase lief ja mal so richtig grottig für unsere ungeliebten Nachbarn aus dem East End ... :heulen:

  • 18:55 EUL Group D Lech Poznan - Rangers FC
    21:00 EUL Group H Celtic FC - Lille OSC

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 21:00 EUL Group H Celtic FC 3-2 Lille OSC
    18:55 EUL Group D Lech Poznan 0-2 Rangers FC

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja, waren echt zwei absolute Gnuschspiele. Aber auch wenn Celtics Kader noch überhaupt nicht fertiggestellt ist, hätten sie die Dänen trotzdem schlagen müssen. Deren Kader hat mit der tollen Mannschaft von vor 2-4 Jahren nichts mehr gemeinsam. Sonst ist es ja auch immer schwer gegen Skandinavier, weil die schon mitten in der Saison sind, was uns gegen Malmö (schon 13 Spieltage) meiner Meinung nach eher zum Außenseiter macht, aber in Dänemark hatten sie jetzt auch erst ihren zweiten Spieltag. Also auch noch nicht im Fluss.


    Hier ist in den Highlights die 100%ige Chance von Forrest 30 Sekunden vor dem Ausgleich zu sehen. Macht er die rein, ist das Spiel durch. So kippte es komplett. Aber welch ein Tor von McGregor. Genial, muss man schon sagen.


    Für uns ist deren Ausscheiden natürlich gut, denn so machen sie nicht das dicke Geld in der CL. Ich rechne bei uns auch nicht damit, aber so bleibt uns deren Glücksfall halt auch erspart.


    Rein sportlich war diese Runde meiner Meinung nach eh nicht sooo wertvoll, denn in der nächsten Runde wartet der PSV und ich glaube da hätten die Grünen eh keine Chance gehabt.


    In was für einem Pott landen die jetzt eigentlich? Da steigt man ja kaum noch durch.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    3 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Schauen wir kurz zurück ...


    CL - Quali 2. Runde

    Midtjylland 2 Celtic 1 (AGG: 3-2)


    EL Conference Quali 2. Runde

    BK Häcken 2 Aberdeen 0 (AGG: 3-5)


    FC Santa Coloma 1 Hibernian 2 (AGG: 1-5)


    AGF Aarhrus 1 Larne 1 (AGG: 2-3)


    The New Saints 5 Kauno Zalgiris 1 (AGG: 10-1)


    Borac Banja Luca 0 Linfield 0 (AGG: 0-5)


    Connah`s Quay Nomads 4 Prishtina 2 (AGG: 5-6)


    Larne hier wohl mit dem Überraschungsergebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!