Saison 2010/11

  • Wer wissen will wie das Spiel war muss nur die Überschrift lesen :augen:


    Dafür sonst ne lustige Fahrt :nuke:

  • Samstag, 13.30 Uhr. Wie schon gegen Saarbrücken und in Sandhausen geht es sowohl für uns als auch den Gegner um nichts mehr.
    Wir können noch rauf auf Platz 12 oder auf Platz 15 abrutschen. So oder so wird es die schlechteste Platzierung in einer 3. höchsten Spielklasse (tiefer haben wir seit 1981 eh nicht gespielt) seit den 80er Jahren. Vielleicht weiß ein alter Hase ja das Jahr I-)


    Wird denke ich ein ganz gemütliches Spiel werden. Letztes Jahr gab es ein tolles 4:3 nach 1:3 Rückstand und dazu Freibier. Ganz so lustig wirds wohl dieses Mal nicht, aber abwarten I-)


    Wichtiger wird sein welche Spieler bleiben. Ich hoffe ja mal auf Kampa, Tyce, Grech, Schulz und Stegmayr :(

  • Laaaangweilig, aber des 0:0 is immerhin eine kleine Steigerung! :floet:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Bin morgen am Start, muß aber dummerweise um 17 Uhr in der Aabeit sein! :kotz: Muß mitm Auto zum Sportpark und des heißt kein :drink: => :sleep::(;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Unsere waren einfach nur planlos und zu doof, um mal richtig aufs Tor zu schießen. Deshalb auch hochverdient verloren! :cool2

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Angeln war saugeil! Hab viele leckere Fischis gefangen und selbst geräuchert! :joint::dance3:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Wir scheinen aus zwei verschiedenen Generationen zu stammen I-)

  • Auch wenn es für uns um nichts mehr ging, haben wir euren Auftrag erfolgreich ausgeführt :cool2 :)

  • Da F*cker nur 18. geworden ist, ist das feiern hier noch verhalten. Vor zwei Jahren, sind sie als 18. wegen Emden auch drin geblieben :shock2:


    Danke auch hier nochmal. Wir sehen uns nächste Saison :nuke:


    Mal sehen, ob wir da genauso abgeschossen werden wie heute. Schlechteste 1.Hälfte und schlechtestes Heimspiel der ganzen Saison :rolleyes::rolleyes:

    • 1. Mannschaft = :shock2::shock2::shock2::shock2:
      Wer glaubte es könne nicht mehr schlimmer kommen, der wurde gestern eines besseren belehrt!
    • A-Jugend = :nuke:
      Hoffentlich klappt's mit dem Aufstieg
    • B-Jugend = :nuke::nuke::nuke:
      Glückwunsch zum Aufstieg in die 1.Liga!!!

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Glückwunsch auch von mir. Unsere Jungen sind stark, ich frage mich nur warum unsere jungen Profis so lustlos spielen :(

  • Des Spiel war OBERPEINLICH!!! Einfach nur PFUI! :knueppel:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!