# 17 Alban Meha

  • Willkommen in Paderborn.


    Alter: 25
    Größe: 1,73m
    Position: Mittelfeld
    letzte Vereine: Eintracht Trier (RL West), SSV Reutlingen (RL Süd)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Hoffentlich ein Meister des "Erwin Koen-Gedächtnisfreistoßes"
    Bei dem Vornamen ist "Sing Hallelujah" als Torlied eigentlich "alternativlos" :D

  • Seit Werner Schulte ( :look: ) und Erwin Koen sehen wir dank Meha die gefährlichsten Standards seit langem. Allein deshalb hat sich seine Verpflichtung schon gelohnt.


    Danke Herr Born! Danke Alban!

  • Ganz klar, Spieler des Spiels, Held von Dresden! :nuke:
    Endlich wieder gute Standards, dafür gibts morgen ne 1,0 in der Zeitung! :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mensch, da ist der Alban ja doppelt gut für uns: Die vielleicht besten Standards, die wir je hatten, plus Zuschauer aus Trier :D Auch wenn die natürlich keinen Eintritt ins Stadion zahlen und wohl auch keine Fanartikel kaufen steigern sie doch unseren Zuschauerschnitt, den Sky bei den Spielen misst, was auch für verbesserte Berichterstattung und vielleicht sogar bessere Spieltagsplatzierungen sorgen kann.


    Grüße an unsere Freunde in Trier ;)

  • Alban Meha hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2015 verlängert


    Quelle scp-Vereinshomepage

  • Gestern war der albanische Nationaltrainer im Stadion um Meha zu beobachten.

  • Meha ist Vater geworden.
    Die kleine heißt: ADRIANA AMINA MEHA
    Mein Glückwunsch.

  • Meha hat heute 90 Minuten auf der albanischen Bank gesessen. Breitenreiter wird nicht unglücklich darüber sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!