U23: Unsere Zweite in der Regionalliga-West

  • U23 landet Kantersieg im ersten Test

    Im ersten Testspiel der Sommer-Vorbereitung hat Borussias U23 einen deutlichen 10:0 (5:0)-Sieg beim SC Rheindahlen gelandet.


    borussia.de

  • U23 landet Kantersieg im dritten Test

    Borussias U23 hat ihr Freundschaftsspiel beim Kreisligisten FC BW Wickrathhahn mit 10:0 (6:0) gewonnen. Für die Mannschaft von Trainer Arie van Lent war es das dritte Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison.


    borussia.de

  • U23 startet in Aachen in die neue Saison

    Borussias U23 eröffnet die kommende Saison in der Regionalliga West am Freitag, 28. Juli (19.30 Uhr), mit einem Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen.


    borussia.de

  • U23 unterliegt Holstein Kiel im fünften Test

    Borussias U23 hat ihr Testspiel in Nordhorn gegen Zweitliga-Aufsteiger Holstein Kiel mit 0:2 (0:0) verloren. Für die Mannschaft von Trainer Arie van Lent war es das zweite Freundschaftsspiel im Rahmen ihres Trainingslagers im niederländischen Wolfheze.


    borussia.de

  • U23 punktet zum Auftakt am Tivoli

    Im Eröffnungsspiel der neuen Saison in der Regionalliga West kam Borussias U23 zu einem 1:1 (0:0) bei Alemannia Aachen. Thomas Kraus traf für die junge Fohlenelf.


    borussia.de

  • letzte Saison die Jungs in OWL gesehen, also Rödinghausen, Ahlen und Verl ... dieses Jahr kommt auch noch Rhynern hinzu ... :juhuwurst: ... in Ahlen war echt geil ... 2:0 und unterirdisch gespielt, dann Traumkobinationen und noch 2:3 Sieg und Spielabbruch ... :humba: ... warum allerdings die Oberknalltüte Oliver Stang da noch mitspielen darf ... :knueppel: ... und dann noch als Kapitän ? ... KAPITÄN ???? ... für die Titanic oder was ... :rolleyes:

  • Wenn ich an dem Tag nicht arbeiten muss, werd ich mir die Amas auch in der Evora-Arena gegen Westfalia ansehen. Kann ja schön mit dem Bus oder Rad kommen.

  • U23: Mit Mut ins zweite Heimspiel

    Zu ihrem zweiten Heimspiel der neuen Saison in der Regionalliga West empfängt Borussias U23 am Samstag (14 Uhr) die U23 von Fortuna Düsseldorf im Rheydter Grenzlandstadion.


    borussia.de

  • U23 besiegt den Tabellenführer

    Borussias U23 bleibt auch nach dem dritten Spiel in der Regionalliga West ungeschlagen. Die Elf von Trainer Arie van Lent besiegte Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf mit 1:0 (0:0). Das Goldene Tor erzielte der eingewechselte Mirza Mustafic zehn Minuten vor dem Ende.


    borussia.de

  • U23 zum Prestige-Duell nach Dortmund

    Am Sonntag (14 Uhr) gastiert die Mannschaft von Trainer Arie van Lent zum Borussen-Duell in Dortmund. Vor diesem prestigeträchtigen Spiel hat Borussias U23 Torhüter Patrick Bade verpflichtet.


    borussia.de

  • U23: Freundschafts- statt Meisterschaftsspiel

    Das Spiel der U23 in der Regionalliga West am Samstag gegen den Wuppertaler SV ist abgesetzt worden und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Die junge Fohlenelf bestreitet stattdessen am kommenden Freitag (19 Uhr) ein Testspiel gegen den Cronenberger SC.


    borussia.de

  • U23 landet klaren Sieg in Bonn

    Am neunten Spieltag der Regionalliga West hat Borussias U23 einen klaren 4:0 (1:0)-Sieg beim Bonner SC gelandet. Mike Feigenspan, Nils Rütten, Aaron Herzog und Michel Lieder trafen.


    borussia.de

  • U23 schließt Englische Woche gegen Essen ab

    Zum Abschluss der Englischen Woche in der Regionalliga West empfängt Borussias U23 am Samstag (15 Uhr) Rot-Weiss Essen im Rheydter Grenzlandstadion.


    borussia.de

  • U23 holt gegen Essen einen Zähler

    Zum Abschluss der Englischen Woche in der Regionalliga West hat Borussias U23 1:1 (0:0) gegen Rot-Weiss Essen gespielt. Kapitän Oliver Stang traf per Elfmeter.


    borussia.de

  • U23 rückt dank 3:0-Sieg auf Rang zwei vor

    Mit einem souveränen 3:0 (2:0)-Erfolg im Nachholspiel beim TuS Erndtebrück ist Borussias U23 in der Regionalliga West auf den zweiten Platz geklettert.


    borussia.de

  • 13. Spieltag der Regionalliga-West


    :deury: vs. :deubmg:


    S.V. Westfalia Rhynern - VfL Borussia Mönchengladbach II

    Sonntag den 15. Oktober 2017 um 15:00 Uhr


    Sportplatz Papenloh (Hamm)


    Nach der Heimniederlage (0:4) gegen die SG Wattenscheid 09, geht es für unsere Amateure wieder auf Auswärtsfahrt. Diesmal gastiert unsere U23 beim Regionalliga-Aufsteiger Westfalia Rhynern. Mit einem Sieg kann man wieder der Konkurrenz aus Köln und Uerdingen auf die Pelle rücken.

  • U23 muss sich mit Remis begnügen

    In der Regionalliga West musste sich Borussias U23 bei Westfalia Rhynern trotz einer zwischenzeitlichen Führung und numerischer Überzahl am Ende mit einem 1:1 (0:0) zufrieden geben.

    borussia.de

  • U23 kassiert deutliche Heimschlappe

    In der Regionalliga West ist Borussias U23 im dritten Spiel in Folge sieglos geblieben. Vor 322 Zuschauern im heimischen Grenzlandstadion unterlag sie dem SC Wiedenbrück mit 0:4 (0:3).


    borussia.de

  • U23 muss zurück zu defensiver Stabilität finden

    In der Regionalliga West empfängt Borussias U23 am Samstag (14 Uhr) den Tabellenelften SC Verl im Rheydter Grenzlandstadion.


    borussia.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!