Die Mannschaft! Alles zum aktuellen Kader

  • Geburtsdatum: 08.11.1979
    Größe: 1,76
    Nationalität: - Polen
    Position: Abwehr - linker Verteidiger
    Vertrag bis: 30.06.2017

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

    6 Mal editiert, zuletzt von pommel ()

  • Geburtsdatum: 09.11.1983
    Grösse : 1.82m
    Nationalität: - Deutschland
    Position: Mittelfeld - Spielmacher
    Vertrag bis: 30.06.2017

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

    6 Mal editiert, zuletzt von pommel ()

  • Nächster `` Neuzugang `` beim SCW :cool2 . Rogo ist Papa geworden :hurra: . Alles Gute der Mutter und der kleinen Maja . :nuke:

  • Geburtsdatum: 12.06.1991
    Größe: 1,83
    Nationalität: Deutschland
    Position: Torwart
    Vertrag bis: 30.06.2021

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

    8 Mal editiert, zuletzt von pommel ()

  • Er kommt gebütig aus Borgholzhausen,ist dann zum VfL Osnabrück gewechselt und von dort zum HSV II.


    Er wurde Thomas Stratos von Richard Golz empfohlen.


    In der laufenden Saison hat er bisher 5 Spiele für die U23 des HSV absolviert

  • Ich denke das Mellwig gehen wird, da man ja auch nicht mehr viel von ihm hört. Allerdings könnte auch sein das Lange nicht weiterverpfilichtet werden kann und deswegen Hölscher verpflichtet wurde. Für die zweite würde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausschliessen

  • Da Sc Paderborn 3 Torhüter hat, für die erste Mannschaft glaube ich nicht das sie sich den Lange für ihre 2 zurückholen,, das würde Lange mit sicherheit auch nicht mitmachen.
    Ich glaube das der Mellwig geht..

  • Kann mir nicht vorstellen das Masuch den SC P verlässt.


    die Frage ist ob Kruse den Kampf um die Nr.1 annimmt oder vielleicht weg möchte.


    Der Burchert wäre auch noch da.


    Es sollte eigentlich glücken das Lange in Wiedenbrück bleibt.


    Wie heute auch der Presse zu entnehmen ist wird man sich wohl auf jeden Fall von Mellwig trennen und im Ernstfall noch einen weiteren Torhüter verpflichten

  • Rogo hat seinen Vertrag beim SCW bis 2014 verlängert . :juchuu:

  • Sehr schön. Vielleicht ein Zeichen an die anderen Spieler :cool2

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Geburtstag : 31.1.1987
    Grösse : 1.85m
    Nationalität : Deutsch
    Position : Mittelfeld
    Vertrag : 30.6.2021

    7 Mal editiert, zuletzt von pommel ()

  • Stricki hat seinen Vertrag beim SCW bis zum 30.6.2015 verlängert . :nuke:

  • Geb-Datum : 22.7.1991
    Grösse : 183 cm
    Nationalität : Deutsch/ Jamaika
    Position : Aussenverteidiger
    Vertrag bis : 30.6.2018

    5 Mal editiert, zuletzt von pommel ()

  • Geburtstag : 18.6.1988
    Alter : 27
    Grösse : 188 cm
    Nationalität : Kanada
    Position : Mittelfeld
    Vertrag bis : 30.6.2016

    3 Mal editiert, zuletzt von pommel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!