Laberthread: Kulturell wertvolle verbale Ausdünstungen ...

  • Es wird nochmal klappen... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Es wird nochmal klappen... ;)

    Ich bin skeptisch, eher sehen wir uns wohl mal bei einem Gig in Werne. :schulterzucken:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Zwar verspätet, aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag R-Wum-E:bierkruege:


    Lass Dich mal wieder lesen. :winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ui....alles gute zum Geburtstag R-Wum-E, nachträglich. :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich hab mich erst gewundert, wo der RWE Thread ist, aber dann fiel mir ja wieder ein, in der Dritten Liga.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich hab mich erst gewundert, wo der RWE Thread ist, aber dann fiel mir ja wieder ein, in der Dritten Liga.... :D

    Super, herzlich willkommen zurück. :winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Im Moment ganz ok.

    Der zweite Chemo Block ist gelaufen und außer Haarausfall bisher keine Nebenwirkungen.

    Ich hoffe mal, dass es trotzdem Wirkung gegen den Krebs hat. :augen:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Im Moment ganz ok.

    Der zweite Chemo Block ist gelaufen und außer Haarausfall bisher keine Nebenwirkungen.

    Ich hoffe mal, dass es trotzdem Wirkung gegen den Krebs hat. :augen:

    Oh, das wusste ich noch gar nicht (was ja nicht schlimm ist...)


    GUTE BESSERUNG IN RICHTUNG ESSEN

    SCV und der FC

  • Danke Euch beiden.


    SCVe-andy

    Es ist nicht mehr Essen, wohne mittlerweile in Iserlohn.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ich wünsche dir alles gute, skeleto. :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hallo macwat :winke:


    Danke für die guten Wünsche

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!