Laberthread: Kulturell wertvolle verbale Ausdünstungen ...

  • Spät, dafür von Herzen:


    Alles Gute und v.a. Gesundheit !


    Ich hoffe, dass du es auch hast ordentlich krachen lassen ?! ;)

  • Vielen Dank euch :bierkruege:


    Ab einem gewissen Alter nimmt man die Geburtstage eher so hin und lässt es nur noch an den „Runden“ krachen ;):D

    Für immer GMS !

  • Alles gute nachträglich...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • . . .
    Ab einem gewissen Alter nimmt man die Geburtstage eher so hin und lässt es nur noch an den „Runden“ krachen ;):D

    Mannomann, wieder verpasst.
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Wum!


    Ich feiere die Geburtstage auch nicht mehr so intensiv. Wenn man, wie ich, seit Jahrzehnten seinen 29sten Geburtstag feiert,
    wird es irgendwann langweilig.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Danke, danke :D


    Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Älterwerden, von daher brauche ich auch nicht immer beim 29. bleiben ;)

    Für immer GMS !

  • @Kalle - alles Gute zum Geburtstag und hoch die Tassen! :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ganz lieben Dank


    Da ich gerade nur von meinem Handy antworte weil ich mich auf einer Feier befinde, möchte ich Dir mitteilen: Bleibe so wie Du bist und Deine Beiträge sind einfach TOP!


    Einen ganz lieben Gruss an Dich :bierkruege:

  • Oh, wieder mal einen Geburtstag verpasst. :schreck:


    Alles Gute zum neuen Lebensjahr nachträglich. :winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • So Jungs, da ich jetzt Winterpause bis nächsten Sommer hab, will ich was sehen...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hallo MacWat, sei gegrüßt.


    Ich würde auch gerne was sehen.
    Nach zwei Wochen Urlaub stelle ich fest, dass z.Z. hier gar nichts los ist.
    Nicht mal Spieltagseinträge.
    Ob Kalle sich schon wieder verabschiedet hat?

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!