Laberthread: Kulturell wertvolle verbale Ausdünstungen ...

  • Beim WSV qualmts kräftig. Siehe hier: KLICK


    Aber was mich am meisten erstaunt hat, das ein Alexander Löbe als möglicher Sport-Vorstand im Gespräch ist.
    Etwa der Alex Löbe, der damals gegen Braunschweig das leere Tor nicht traf? (Ja ich weiß, so ging es schon vielen)
    Es ist einfach eins der Dinge, die mir aus den Zeiten der zweiten Liga noch im Gedächtnis geblieben sind.
    Genauso wie Zaza, der zeitweise der Überzeugung war, er sei Feldspieler und dabei einen Braunschweiger anspielte, der so verblüfft oder überfordert war, dass er seinerseits das RWE-Tor nicht traf.
    Oder war das schon in der dritten Liga? Irgendwie hab ich da den Überblick verloren bei den schnellen Ligenwechseln vom RWE der letzten Jahre.
    Hoffen wir, das es nun endlich mal wieder aufwärts geht und das wir nur noch ganz selten einen Fehlgriff bei Spielerverpflichtungen haben.
    Also keine alternden Stars, die ihre Karriere bei uns auslaufen lassen möchten.
    Wobei Fehlgriffe natürlich auch bei jungen Leuten passieren können. Ich denk da jetzt mal an aktuelle Spieler, die zur Probe trainieren (wir sprachen schon drüber). :winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.


  • Aber was mich am meisten erstaunt hat, das ein Alexander Löbe als möglicher Sport-Vorstand im Gespräch ist.
    Etwa der Alex Löbe, der damals gegen Braunschweig das leere Tor nicht traf?



    Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht so ganz :amkopfkratz::schulterzucken:


    Im Vergleich zu vielen anderen Spielern zu dieser Zeit fand ich den Löbe gar nicht mal sooo schlecht

    Für immer GMS !

  • immerhin hatte er insgesamt ne gute torquote.... das leere tor nicht treffen haben andere auch schon geschafft ;)

    * Alle doof außer wir ! *

  • Söldner Löbe???? Na dann gute Nacht...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Es wollte jemand wissen, was am 21.05.2011 ist. Wir fahren zum Chihuahua-Treffen in Berlin, das wird ein Fest..... :hurra:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Es wollte jemand wissen, was am 21.05.2011 ist. Wir fahren zum Chihuahua-Treffen in Berlin, das wird ein Fest..... :hurra:



    Ach, ist wieder "China-Imbiss-Kongress" !? :hurra: I-)

    Für immer GMS !

  • bei dem wars ja schon toll, wenn der überhaupt den ball getroffen hat...

    * Alle doof außer wir ! *

  • Jetzt werd aber nicht schoofelig, das kann doch jemdem mal passieren... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Na also, läuft doch gut an mit den verbalen Ausdünstungen. ;D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Kulturell hast du vergessen. Auch als ehemalige Kulturhauptstadt haben wir hier einen gewissen kulturellen Anspruch. :floet:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • bei uns ist alles kulturell, als ex-kulturhauptstädter sind wir da sozusagen trendsetter....

    * Alle doof außer wir ! *

  • Ich sag mal so... einmal Kulturhauptstadt, immer Kulturhauptstadt!!! :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • als vorort von essen dürfen die sich auch mal in unserem ruhm sonnen ...

    * Alle doof außer wir ! *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!