32. Spieltag: Dortmund - Nürnberg

  • Ich kann es nicht in Worte fassen. Einfach geil diese Saison. Danke an die Mannschaft, an das Trainergespann und unserer Führungsetage. Hätte nie zu träumen gewagt, nach 2005, dass wir nochmal Meister werden, danke! :heulen::)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Geil geil geil... Morgen werd ich wohl was sagen können zum Spiel. Nun einfach nur das Gefühl genießen und weiter ---> :drink: !!!


    Es war einfach unfassbar was im Stadion passiert ist. ICH HAB MEIN LEBEN DIR VERMACHT, JEDEN TAG UND JEDE NACHT! :dance3:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • ich habe keine stimme mehr..die ist sowas von weg..und das jetzt schon :D


    brutal geile stimmung...
    ich dachte 2002 wäre schon geil gewesen,aber das hat alles nochmal nochmal getoppt...mega mega mega... :ekstase::ekstase:
    und großkreutz hat ne geile frisur :kicher:



    ich hätte das vor der saison niemals für möglich gehalten...niemals..
    danke dortmund..ich liebe diesen verein,auch wenn andere manchmal das gegenteil denken...
    mein herz ist sowas von schwarz-gelb :dance3:


    ich bin den tränen nah vor freude..ich kann es einfach nichti n worte fassen wie ich mich fühle :heulen:
    ich bin einfach nur glücklich :hurra::hurra::hurra:



    :bvbfahne::bvbfahne::bvbfahne::bvbfahne::bvbfahne::bvbfahne::bvbfahne::bvbfahne::bvbfahne::bvbfahne::bvbfahne::bvbfahne::bvbfahne::bvbfahne::bvbfahne::bvbfahne:

  • 09 Mal Danke:
    01. Danke an Rensing für die grandiose Leistung gegen Lev.
    02. Danke an Köln für den 2:0 Sieg gegen Lev.
    03. Danke an Lev, die einfach nicht Deutscher Meister werden wollen, warum auch immer...
    04. Danke an Klopp, Teddy, Zorc, Watzke, Rauball.
    05. Danke an Roman, Mitch, Mats, Neven, Lukasz, Marcel, Dede, Felipe, Patrick, Sebastian, Markus, Kuba, Sven, Mario, Toni, Robert, Mohamed, Lucas, Kevin, Shinji, Marco und den restlichen Reservespielern für eine endlos geile Saison, die ihren krönenden Abschluß fand bzw. in 2 Wochen finden wird.
    06. Danke an alle Fans, die nicht auf oder über den Zaun gegangen sind.
    07. Kein Dank geht an die "Penner", die Nobby wohl fast zur Weißglut gebracht haben wegen Bengalos und der Zaunerstürmung. Dazu kann ich mich den meisten nur anschließen: "Und IHR wollt Borussen sein?" und "Ihr seid Scheiße, wie der S04". Dafür aber Dank an alle, die diese nieder gesungen haben.
    08. Danke an alle, die auch nach den Niederlagen in der Rückrunde und wo es mal nicht so gut lief, immer an den BVB geglaubt haben.
    09. Danke an meine kleine Tochter, die am 1. Spieltag dieser Saison zwar mit einer Niederlage das Licht der Welt erblickte, aber in der restlichen Hinrunde mit BVB-Schnuller nur eine Niederlage mitbekommen hat und in der Rückrunde dann mit BVB-Schnuller oder Bananen die Meisterschaft feiern konnte.


    Wenn ich noch wen oder was vergessen habe, tut mir leid, aber es sind nun mal nur 09 Mal Danke :D

  • TDiSchwatzgelb :nuke: Einfach richtig, wobei ich glaube, dass das "Ihr seid Scheisse wie der S04" an die Nürnberger war. :D
    Es ist einfach ein geiles Gefühl. Wir sind Meister, wer hätte das gedacht? Mit diesem jungen Kader. Danke, danke danke danke. :)


    Zum Spiel: Das war ein echter Kampf, die Jungs wollten das Ding aufjedenfall gewinnen und kamen erst nicht ins Spiel. Das wir endlich mal unsere erste richtige Chance nutzen und das Ding reinmachen, Yes man. :) Als das 1:0 gefallen ist, dann fiel einfach die Anspannung aller ein wenig ab. Beim 2:0 genial wie Lewandowski das macht. ;)
    Danach kam irgendwie die Frage was Leverkusen macht, aufeinmal jubelt das ganze Stadion in Hälfte 2. Erstmal etwas unsicher, dann sagt Nobby durch das Köln 1:0 führt... Was war das eine Explosion. :drink:


    Nun lasst uns die Jungs noch 2 Spiele feiern. Gegen Bremen Samstag gehts weiter. :lumidance:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • aber in den ersten 20 min war das spiel von dortmunder seite her richtig grausam...
    nürnberg hatuns richtig in die enge getrieben... :schwitz::schwitz::schwitz:
    hatte ich auch nicht so erwartet :



    das tor kam dann halt genau in der druckphase von nürnberg..das hat die total ausm spiel gebracht..und das 2-0 war dann der genickbruch

  • Bei N-TV eben einen gesehen, der nen Stück Rasen hatte. :look:


    10:30 Spezial Sendung auf N-TV über den BVB.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Also bei mir im Zug hatte auch einer nen kleines Stückrasen. ;D Keine Ahnung woher und wieso die nicht noch einen Spieltag warten können.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • weil er für frankfurt keine karte hat evtl? :drink:

  • Naja gibt immer ein paar Unverbesserliche, aber scheißegal, WIR SIND DEUTSCHER MEISTER!!!

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Hallo, ich hoffe ihr könnt gegen Frankfurt das letzte Spiel noch auf dem Platz spielen und braucht bis dahin keinen neuen Rasen...? ;D :cool2

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

  • Mit der geilste Moment am Samstag... Tor für Köln, erst jubeln alle leise, dann sagt Nobby es durch. klick

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Etwas verspäteten Glückwunsch noch zur Meisterschaft!! Zu geil, die blauen Affen probieren es seit Jahren, und der BVB machts mal wieder nebenbei! :D Viel Spass in der CL!

    WATP - We Avoid Tax Payments


    Zurückgelegte Km für VfB-Heimspiele in 2009: 6836,56

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!