Nur Seeler und Manni Kaltz haben mehr Spiele für den HSV gemacht.
Früher war alles besser - Neuigkeiten über Ehemalige des HSV
-
-
Ruhe er in Frieden.
In weiteren News wird Walter Tim wieder Trainer bei Bolzbein Kiel
-
Romeo Castelen muss für 12 Monate in den Knast plus sechs Monate Bewährung.
Grund: Geldwäsche
Geldwäsche: 18 Monate Gefängnis für CastelenDer frühere Profi des Hamburger SV Romeo Castelen muss ins Gefängnis und zwei Millionen Euro zahlen.www.sport1.de -
75 Jahre Kopfballungeheuer!
Alles Gute, Horst Hrubesch
Horst Hrubesch - Ein Idol wird 75Dreimal deutscher Meister mit dem HSV, erfolgreicher Trainer und immer ein Sympathieträger: Horst Hrubesch wird 75.www.ndr.de -
Heute bzw inzwischen gestern vor 30 Jahren, Richard Golz geht in den Sturm.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute bzw inzwischen gestern vor 30 Jahren, Richard Golz geht in den Sturm.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Live dabei gewesen

Teil der Legende
-
Schonlau zurück zum Papa

Vancouver <——-> Kiel
-
Tim Walter bastelt weiter am HSV B.
Faride Alidou wechselt vom 1.FC Kaiserslautern zum KSV Holstein.

Kiel verpflichtet Alidou aus Kaiserslautern: Walter bekommt nächsten Ex-HSV-ProfiTim Walter hat einen weiteren alten Bekannten zur KSV Holstein gelotst. Nach Sebastian Schonlau kommt auch Faride Alidou nach Kiel. [...]www.transfermarkt.de -
Big Rick van Drongelen wechselt nach drei Jahren von Samsunspor zu Panathinaikos Athen
https://www.transfermarkt.de/rick-van-drongelen/news/spieler/354340
-
Interview mit Mustafa „Mucki“ Kucukovic.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kevin Keegan - RIP

-
RIP , vor meiner Zeit natürlich, aber einer der ganz großen den Vereins.
Hab ihn nur einmal gesehen, als er als Trainer von Newcastle zum Testspiel da war.
-
Ruhe in Frieden, Mighty Mouse.

-
Hab ihn nur einmal gesehen, als er als Trainer von Newcastle zum Testspiel da war.
An der Griegstraße. Gegen Fulham.
Da war er auch Trainer.
-
An der Griegstraße. Gegen Fulham.
Da war er auch Trainer.
Kann auch das Spiel gewesen sein, bin mir nicht mehr sicher. Weiß nur noch das Keegan Trainer war und mein Vadder und ich deswegen mal zu einem Testspiel sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!