Früher war alles besser - Neuigkeiten über Ehemalige des HSV

• Nur Seeler und Manni Kaltz haben mehr Spiele für den HSV gemacht.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Heute bzw inzwischen gestern vor 30 Jahren, Richard Golz geht in den Sturm.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heute bzw inzwischen gestern vor 30 Jahren, Richard Golz geht in den Sturm.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Live dabei gewesen :vorbild:

Teil der Legende

• Interview mit Mustafa „Mucki“ Kucukovic.

Externer Inhalt youtu.be

• RIP , vor meiner Zeit natürlich, aber einer der ganz großen den Vereins.

Hab ihn nur einmal gesehen, als er als Trainer von Newcastle zum Testspiel da war.

Hab ihn nur einmal gesehen, als er als Trainer von Newcastle zum Testspiel da war.

An der Griegstraße. Gegen Fulham.

Da war er auch Trainer.

An der Griegstraße. Gegen Fulham.

Da war er auch Trainer.

Kann auch das Spiel gewesen sein, bin mir nicht mehr sicher. Weiß nur noch das Keegan Trainer war und mein Vadder und ich deswegen mal zu einem Testspiel sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!