Trainer-Thread: Oliver Glasner

  • Wieso nicht Hansi Flick.?


    Vielleicht geht es dem nicht nur ums Geld sondern um eine sportliche Perspektive und einen seriös geführten Club. Einkaufen gehen kann er, stand jetzt, selbst.:D


    Zumal Frankfurt ja traditionell eher gute Erfahrungen mit Trainern gemacht hat, die in München ein hohes Standing hatten. :D|-)

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Es brauch aber nicht nur ein neuen Coach bei Frankfurt? :O Hübner als Sportdirektor ist ja auch weg. Also Frankfurt muß sich komplett neu aufstellen. Wenn einer diese kurze Phase alles in einem machen kann dann bleibt nur Ralf Rangnick über. Das bringt zeit um sich auch so neu aufzustellen.

  • Wenn ich die paar Kilometer nach Osten schaue, bin ich froh, dass wir von Offenbacher Expertise verschont worden sind :) Wobei... Möller jetzt bei uns in der Jugend!? :D

  • Wenn ich die paar Kilometer nach Osten schaue, bin ich froh, dass wir von Offenbacher Expertise verschont worden sind :) Wobei... Möller jetzt bei uns in der Jugend!? :D

    "Offenbacher" Expertise hat Euch zur Meisterschaft geführt und uns aus der Bundesliga gebracht, jedenfalls bei der Gründung. ;) Sei dankbar.

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • rein vom Wohnort her schon eine deutliche Verbesserung für ihn :klatsch: :cool2:

    Spießgeselle :-))
    fuck politics & fuck religion

  • rein vom Wohnort her schon eine deutliche Verbesserung für ihn :klatsch: :cool2:

    Da ich beide Städte kenne,...

    äh nein

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • rein vom Wohnort her schon eine deutliche Verbesserung für ihn :klatsch: :cool2:

    Da ich beide Städte kenne,...

    äh nein

    Beide gleichscheisse! :cool2::D

    stimmt!


    Aber zum Glück ist es nicht Dormagen! :D:cool2:

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Habemus Trainerus ... oder so :D


    kicker


    Zum Glück sind wir ein spannender Club :)


    Mir isser jedenfalls sehr willkommen :winke:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Ein so emotionsloser Trainer bei der Eintracht? :amkopfkratz: Und auch einer, der sportlich einen Schritt zurückgeht - CL zu EL. :schulterzucken:

    I can't breathe.

  • Vielleicht hat Wolfsburg ja überperformt :amkopfkratz:


    ;)

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • LuebeckerAFI


    Trainer, die sportlich einen Schritt zurück gehen, sind mittlerweile Standard. ;) Grüße nach Gladbach.



    Ich bin vor allem gespannt, wie er die ganzen jungen Rückkehrer und Neuzugänge einbindet und entwickelt, je nachdem, wer nicht verliehen wird.


    Joveljic, Akman, Zalazar, Blanco...

  • Ein so emotionsloser Trainer bei der Eintracht? :amkopfkratz: Und auch einer, der sportlich einen Schritt zurückgeht - CL zu EL. :schulterzucken:

    Dass er sagt, dass Frankfurt "spannend" ist, ist schon das höchste Ausmaß seiner Begeisterung :D ... ich wünsche ihm wirklich alles, alles Gute, er hat bei uns einen guten Job gemacht. Aber sollte in Frankfurt wirklich die Achse bzw. Großteile davon wegbrechen, dann täte mir dort jeder Trainer leid, ich glaube das wird eine harte Saison - so oder so. Vielleicht gelingt es, wenn die Zuschauer zurückkehren, dass er etwas mehr Bindung aufbaut, ich denke das bräuchte es. Da Frankfurt quasi mein Heimatverein ist und ich es wirklich gut meine mit der Eintracht, würde ich mich freuen, wenn ich Unrecht habe und er mit Euch die neue Saison rockt. Knapp hinter dem VfL versteht sich :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

    Einmal editiert, zuletzt von 4u-Martin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!