Trainer-Thread: Dino Toppmöller

  • Vor unserem letzten Abstieg haben wir den Skibbe zu spät gefeuert.


    Für mich bleibt Armin Veh der Aufstiegstrainer, der uns nach Europa führte :amen: und ich finds schad, daß das diesmal nicht mit uns funktioniert hat.

    Sei a Mensch

  • Hab den Beitrag hierher verschoben :winke:


    Hoffe, die packen das. Genug Spieltage hammer ja noch.

    Sei a Mensch

  • Ich kann Bobics Verärgerung durchaus nachvollziehen, zumal sich Kovac noch vor kurzem zur Eintracht bekannt hat. Ganz bitter.

  • Respektlos ist vielleicht übertrieben, aber besonders glücklich ist das nun auch nicht in dieser Phase der Saison. Kann durchaus Unruhe mit rein bringen, auch wenn der Wechsel - wie gesagt - keinen Frankfurter großartig überraschen sollte.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Bis wann genau dauert denn diese „entscheidende Phase“, vor der der FC Bayern sich nicht hätte äußern sollen? Ende Mai? ;D

  • Tja, der rote Riese saugt die Liga bis zum letzten Tropfen aus bis nur noch eine leere Hülle übrig bleibt. Die er dann achtlos fortwirft um in die europaweite Liga weiter zu ziehen.

  • Die Planungen eines professionellen Fußballvereins, die Sicherheit, die potentielle Neuzugänge brauchen, die Sponsoren haben wollen. Bayern hat auch wichtige Wochen vor sich und wird permanent vollgelabert damit, dass sie doch einen Trainer brauchen. Das wird die auch nerven und stören, die Spieler machen sich auch ihre Gedanken. Halte ich nicht für praktikabel zu diesem Zeitpunkt.

  • Die Planungen eines professionellen Fußballvereins, die Sicherheit, die potentielle Neuzugänge brauchen, die Sponsoren haben wollen. Bayern hat auch wichtige Wochen vor sich und wird permanent vollgelabert damit, dass sie doch einen Trainer brauchen. Das wird die auch nerven und stören, die Spieler machen sich auch ihre Gedanken. Halte ich nicht für praktikabel zu diesem Zeitpunkt.

    Wie man es macht, man macht es verkehrt :schulterzucken:
    Konnte eigentlich nur Niko werden.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich frage mich, warum lanciert der FC Buyern die Nachricht über die Presse, ohne sich mit Frankfurt abzustimmen?
    Da hat Bobic vollkomen recht und hat einen ganz starken Auftritt hingelegt. Endlich mal einer, der nicht vor den "Granden" aus Nord-Italien kuscht.
    Kovac spielt in diesem Zusammenhang auch nicht gerade eine glückliche Rolle, seine Bekenntnisse zur Eintracht ließen immer noch eine kleine Hintertür offen und dass sich die Ereignisse gestern überschlagen hätten, nun ja :augen:
    Insgesamt für die Eintracht eine schwere Situation. Morgen in Leverkusen und am Mittwoch gegen Schalke stehen wichtige Spiele an und es wird nur noch über Kovac gesprochen. Letztendlich würde ich mich nicht wundern, wenn er Ende nächster Woche freigestellt wird und sich dann sofort seiner neuen Aufgabe intensiv widmen kann.

  • Tja, der rote Riese saugt die Liga bis zum letzten Tropfen aus bis nur noch eine leere Hülle übrig bleibt. Die er dann achtlos fortwirft um in die europaweite Liga weiter zu ziehen.

    Quasi ein Dementor...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!