Trainer-Thread: Dino Toppmöller

  • Hätte schlimmer kommen können :D


    Warum isser nochmal gegangen? :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Sorry aber :ohmei: :ohmei:

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Ich weiß gerade nicht, über wen ich mehr den Kopf schütteln soll. SGE oder Veh.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • An sich muss man ihm die Chance ja geben, aber die Frage, wieso wir jetzt mehr Perspektive als vor einem Jahr bieten sollen, muss gestellt werden.


    Fürs Erste sieht es also so aus, als ob der Chaos-Kurs des "neuen" Vorstands, der mit der Trennung von Schaaf begonnen hat, erstmal weiter geführt wird.

  • Ich weiß gerade nicht, über wen ich mehr den Kopf schütteln soll. SGE oder Veh.


    Pumuckl sagt: "Was sich reimt ist gut." :nuke:


    Hätte schlimmer kommen können


    Ansichtssache. Spätestens im März hat er wieder die Hosen voll und türmt. :P


    Naja, bei uns war er ja schon länger, was noch dazu nicht ganz so lange her ist wie in Stuttgart seine Meisterschaft.


    Bin jedenfalls sehr auf seine ersten Pressetexte gespannt ...

    Sei a Mensch

  • Ich weiß gerade nicht, über wen ich mehr den Kopf schütteln soll. SGE oder Veh.


    Pumuckl sagt: "Was sich reimt ist gut." :nuke:


    Dann hab ich also Glück gehabt? :D


    Naja, ich frage mich halt, was Veh jetzt bei der SGE vorfinden will. Was soll jetzt anders sein, als im März '14? Und andererseits frage ich mich, warum die SGE den Trainer zurück holt, der der Meinung war das Optimum rausgeholt zu haben.
    Stuttgart war für Veh eher ein Debakel. Vielleicht hat er jetzt erkannt, was er in Frankfurt eigentlich hatte...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Für mioch ist Armin Veh einer der besten Trainer Deutschlands, er macht nur das was er für richtig hält, und wenn er es für richtig hält zu euch zurück zu kehren dann soll er es auch tun.
    Ihr habt auf jeden Fall einen guten Trainer bekommen.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Völlig richtig :nuke: Außerdem kennt er den Kader und das Umfeld, was ja auch kein Fehler ist.


    Fands sehr schade, daß er ging. Sind halt die Umstände, die nicht nur mich irritieren. Vielleicht sollte man die vergangene Zeit einfach als schöpferische Pause verbuchen, abhaken und dann gemeinsam zu neuen Ufern aufbrechen :dance3:


    kicker


    Interessante Kommentare dort :look:

    Sei a Mensch

    Einmal editiert, zuletzt von Lombaburger ()

  • Die Wege des Herrn sind unergründlich ! :amen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • ... Deutscher Meister 2007. Mehr zu Ende führen geht doch nicht. Und den Vertrag bei uns hat er, soviel ich weiß, auch erfüllt.


    Champions-League, wir kommen :dance3:

    Sei a Mensch

  • Ich bin überrascht, aber freue mich, dass er der Bundesliga erhalten bleibt. Und nach Frankfurt passt er einfach.


    ABER: :wurm::wurm::wurm:


    So viel Zeit muss sein. ;)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sogar die Bayern zittern schon :D


    Für die drei Würmer: :knueppel::knueppel::knueppel:


    War gestern der Tagesschau sogar ne Meldung wert, daß er nen 2-Jahresvertrag bekommt :rotate:


    Perfekt ...

    Sei a Mensch

  • Wann war Veh das letzte mal irgendwo länger als 1 Jahr Trainer? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Den Link nicht gelesen? Bis 2014 bei uns.


    Oder war das ne rhethorische Frage?

    Sei a Mensch

  • Hier der Link zur heutigen Pressekonferenz:


    http://www.hr-online.de/websit…15746_pk_veh_61821&type=v



    Nach wenigen Tagen des Sackenlassens bin ich mehr und mehr erfreut darüber, dass er wieder bei uns ist. Niemand weiß, ob er der Beste in der aktuellen Situation ist, niemand weiß, ob ein Breitenreiter, ein Keller oder ein Lewandowski besser gewesen wären. Es hat Vorteile, weil beide Seiten wissen, was sie erwartet. Man muss hoffen, dass dieses Verhältnis beidseitig aus rein objektiven Gründen neu eröffnet wurde und nicht auf irgendwelchen täuschenden Sympathien und Kontakten basiert und dass hier nicht die oft zitierte 'alte Liebe' zu Grunde gerichtet wird.


    Jedenfalls bringen die ganzen Anti-Veh-Haltungen und besserwisserischen Aussagen irgendwelche Möchtegern-Experten unter den Fans und Presseleuten niemand weiter. Forderungen à la 'unverbrauchter, junger, hungriger Trainer' etc. sind reine Polemik und totaler Schwachsinn, deren Nachteile vollkommen unbedacht sind. Ich bin verdammt froh, dass wir Bruchhagen noch im Vorstand haben, bei dem weiß man wenigstens, was zu erwarten ist. Bei dem Rest bin ich mir großteils unsicher.


    Veh und die Eintracht haben sich durch ihre gute Zusammenarbeit eine Chance verdient. :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!