Wintersport ist nicht, vielleicht Rodeln, sonst aber nichts. Bin noch in der Reha von nem Motorradunfall
Ich wollt schon schreiben, dass der Harz im Sommer eigentlich interessanter ist wenn man Motorrad fährt.
Was ist denn passiert?
Ich antworte mal hier, statt im Urlaubsthread:
Kurve, dann kam ne Fütze und plötzlich kam ein Zaun und dahinter Bäume auf mich zu. Kopf hat nichts abbekommen, dafür die Beine. Die waren ziemlich im Arsch und die BMW ging an Bastler weg. Statt dessen kam dann ein Chopper von der Kasse ins Haus.
Gab dann erstmal Reha auf Rolli und Krücken, jetzt letztens nochmal ne abschliessende OP. Ist jetzt noch etwas Reha und dank der letzten OP noch Unterstützung von Krücken, aber soll wohl wieder alles fit werden, eventuell bleibt ein leichtes Humpeln davon, aber damit kann ich leben. Ist alles sehr viel mehr als ich nach dem Unfall erwartet hab.
Von Wintersport (wovon ich nie ein Fan war) haben die Ärzte (nicht Bela, Farin, Rod) abgeraten, genauso soll ich mit manch anderem Sport pausieren.
Meine bessere Hälfte hat mich dann gebeten die Enfield zu verkaufen und nicht wieder auf nen Bock zu steigen. Da bin ich gerne nach gekommen, weil Anfangs im Kopf schon einiges abgelaufen ist, dass es hätte anders ausgehen können und als Familienvater denkt man da dann etwas anders.
Reha hatte ich dann ne Zeit auf Sizilien gemacht, da ein Tapetenwechsel empfohlen wurde. Da sass ich aber wieder auf nem Bock, einer schönen APE. Neben nem Quad mit das einzige Fahrzeug, welches ich selber ohne Probleme fahren konnte.