MC Qiumi - Qiumis auf dem Motorrad

  • darf man...gibt ne Ausnahmereglung für Mopeds aus der ehemaligen DDR. ;)

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • ein bischen offtopic:


    Heute stand ich an einer Bushaltestelle und hörte plötzlich ein Donnern und Poltern ... der Himmel war ansonsten blau ... das donnern und poltern wie kurz vorm Weltuntergang passte so gar nicht zum Wetter


    ... aber dann waren es nur fünf Harley Davidson, die um die Ecke bogen und der Spuk hatte ein Ende ... ;)

  • Zitat

    Andere Überlegung ist zur Zeit das hier.


    Ja sieht gut aus, aber wie wärs wenn du da noch die Fränkische Schweiz mit einbaust?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wird für nächstes Jahr berücksichtigt.
    Am Freitag viel die Entscheidung pro Mosel am letzten Juli WE aus :moped:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Na dann viel Spaß bei den ganzen Weinproben. :D


    Musste heute beim Blinker die Birne wechseln.
    Ich frag mich nur welcher *** den nach dem letzten Wechsel wieder zusammengebaut hat.
    Zwei Schrauben angezogen, daß schon der Saft rausgelaufen sein muss und bei der dritten den Kopf kaputt gemacht.
    Handfest reicht wenn keine Kraft draufkommt. :knueppel:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das kenn ich auch noch.
    Hab vor 100.000 Jahren mal in ner Mopedwerkstatt gejobbt. Da kamen auch Sachen rum :rolleyes:
    Der Hammer war n Vater der ne 1000 ZXR für seinen Junior drosseln lassen wollte :(:augen::look:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • 1000er Ninja auf 34PS? :schreck:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jep...Cheff hats verweigert :D

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Im Juni und Juli ist scheinbar keiner gefahren. :D


    Ich hab heute wieder die Koffer drangeschraubt.
    The beast goes to Eastern Europe. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Leider nein. Mir fehlt grad das nötige Kleingeld. Ausserdem bräuchte ich für ne Tour noch AU und neue Reifen.


    Wohin gehts gen Osten?

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Perfektes Moped Wetter. :moped:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • So, neue HU Plakette ist drauf :nuke:


    Beanstandungen gabs keine schwerwiegenden. Brauch bald neue Reifen, in 4-5k km n neues Lenkkopflager und am Hinterrad fehlt der Ventildeckel. Alles nix dramatisches bzw. überraschendes :moped:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Heut kam mein neues Visier und der Kettenreiniger. Hände sind schwarz, Kette ist sauber. So muss das sein. Jetzt muss nur noch morgen das Wetter passen :moped:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Und, wer von Euch juckelnt noch auf zwei Rädern? Oder schon alle Mopeds eingemottet?


    Die Enfield ist im Oktober schon eingemottet, die BMW hat mich heut zur Arbeit getragen, die wird auch nicht eingemottet

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Meine Suzi ist noch angemeldet. :)
    Bin aber die letzen Wochen kaum gefahren. Mal schaun vielleicht tut sich in den kommenden Wochen nochmal etwas trockenes Wetter auf.


    Feuchtes Laub in den Kurven ist nicht grade das was man sich so erträumt.
    Die Kälte halt ich aus, dafür hat man ja gute Ausrüstung und etwas Winterspeck. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • trocken ist es hier bei uns zum Glück, nur das Laub ist halt trotzdem hier und da feucht. Auf der Strecke zur Arbeit geht´s aber, da liegt so gut wie kein Laub. Die schönen Strecken mit Baumbewuchs würd ich aktuell auch eher weniger fahren wollen.


    Kälte geht aktuell ja eigentlich. Ansonsten auch bei mir, Winterspeck und passende Kleidung, dann ist das kein Problem

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • In Bayern hast halt fast überall Wald. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich trenn mich schweren Herzens von meiner Kleinen :heulen: ...wer also ne CBF 1000A fahren will, oder jemanden weiß, darf sich gerne melden.


    Hier gibts mehr Infos.

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Ich bin zwar nicht mehr jung, brauch aber trotzdem das Geld :winke:


    Sonst würd ich mich von ihr wahrscheinlich nicht trennen. War Anfangs wirklich keine Liebeshochzeit, aber nach den ersten Touren (und dem Absteigen am Abend) hab ich sie lieben gelernt.

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!