Aktueller Cheftrainer, Namen bitte hier einfügen________________

  • Zitat von Kenan Kocak

    Ich bin keiner, der nach Ausreden sucht. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir in der Vorbereitung zeitweise mit nur 13, 14 Mann gearbeitet haben und dann binnen elf Tagen drei Spiele hatten.

    Ganze drei Spiele innerhalb von nur elf Tagen. Für mich klingt das schon sehr danach, dass er ziemlich lange nach irgendeiner dummen Ausrede gesucht und dann auch wirklich die dümmste überhaupt gefunden hat. Wie machen andere das, die auch mal ein Achtelfinale im Pokal erreichen? Und für diesen kleinen Kader ist niemand anderes verantwortlich als Kenan Kocak. Er alleine wollte die ganzen Spieler loswerden, die man dann auch abgegeben hat. Er denkt ja immer noch über Abgänge nach.

  • Was geht mir dieser Jammerlappen mittlerweile auf den Sack! Wolfsburg hatte jetzt 5 Pflichtspiele in 14 Tagen. Jammern die rum? nein!

    Nanakorobiyaoki

  • Laut Fanmag feiert er sich total dafür ab, so doll auf die Jugendspieler zu setzen. Die insgesamt anderthalb Stunden Einsatzzeit für fünf U23-Spieler in der kompletten bisherigen Saison waren natürlich auch nie der Personalnot geschuldet, nein, Kocak ist ein Förderer!

  • so wird es zumindest geschrieben.


    Geschrieben wird hier traditionell viel. Gerade wenn es der GroPaZ für irgendein Ablenkungsmanöver benötigt, oder es ihm sonstwie gerade in den Kram passt. Du hast das Prinzip der Erbmonarchie offenbar noch nicht so durchstiegen. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Die „Zeit“ hat vorhin rausgehauen dass Gisdol neuer 96-Trainer wird. War wohl ein Patzer. Noch. |-)

  • Vom Niveau her würde es passen ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Jetzt sollen Kocak und Zuber ja wenigstens bis Saisonende sicher sein,aber was das für mögliche Verhandlungen mit Neuzugängen bedeutet möchte ich gar nicht wissen.

  • Naja, die beiden werden jetzt sicherlich euphorisch und produktiv am Kader basteln, wo sie wissen, dass sie lange genug bleiben dürfen, bis der Alte einen neuen Plan aus dem Hut gezaubert hat. |-)

    Vor allem haben wir nur beste Erfahrungen damit gemacht, jemanden einen Kader planen zu lassen, dessen Rauswurf eigentlich schon beschlossene Sache ist.

  • Vor allem haben wir nur beste Erfahrungen damit gemacht, jemanden einen Kader planen zu lassen, dessen Rauswurf eigentlich schon beschlossene Sache ist.

    Was machen eigentlich Mevlüt Erdinc und Jimmy Briand?

    Nanakorobiyaoki

  • Wenigstens Kocak ist schon mal weg.


    Schade. Es war so gut.


    Er hat sich noch auf seine Art bei Falette verabschiedet: "Er war mein größtes Missverständnis."


    Hoffentlich findet dieser Bastard nirgendwo wieder einen Job. Selten einen unfähigeren Trainer erlebt und wir hatten ja einige hier.

    Nanakorobiyaoki

  • Moment! Laut 96 bleibt Kocak bis Saisonende. Und er ist wohl vor einiger Zeit auf Kind zugekommen und hat um ein Gespräch gebeten. :augen:

    Nanakorobiyaoki

  • Das stärkt seine Position sicher enorm!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das kann seiner Position aber auch egal sein. Der ist am Saisonende (leider) weg und ich frage mich gerade, warum Kocak auf Kind zugekommen sein soll und um ein Gespräch/eine Auflösung gebeten haben soll. Der muss ja was ganz dolles in der Hinterhand haben. Vielleicht wird er ja Bundestrainer und Flick war vom DFB nur eine (ab Sommer arbeitslose) Nebelkerze. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Braucht er dringend ne Alternative? Vielleicht war es ja ausreichend furchtbar um zu gehen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!