Kocak - Einsatz in Maschhattan

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • :schreck: Ein Trainer, der sich 96.qiumi.de beugt ! :D

    I can't breathe.

  • Alle Trainer,die schon lange in der Kritik stehen gehen...Becker...nun Hecking...
    Kann nicht mal unserer Fleischmütze seinen Hut nehmen :motzen: :motzen:


    Ansonsten kann ich H96 dazu nur gratulieren, Hecking mag zwar ein guter Trainer sein, aber wenn es nicht passt zwischen Trainer-Spieler-Verein-Fans, dann sollte man es einsehen und es nicht noch schlimmer machen.

  • Bitte gebt dem lieben Herr Slomka endlich nen Job, er will glaube ich nur noch ne Million pro Jahr!! Also wieso 2 Spieltage hinwerfen bzw. rausgeekelt werden... jetzt ist doch eure hinrunde schon wieder kaputt...Vorbereitung usw. Allerdings finde ich net, dass es bei euch nur am Coach liegt, euer Kind hat einen an der Waffel der traumt vom grossen Geld und will natuerlich in den UEFA Cup, aber so leicht ist leider net mehr...also schade, ich haette euch mit Hecking zumindest bis zu unserem Spiel gehabt.


    Der Becker ist raus beim KSC???



    Ach ja Funkel ist frei, allerdings sind er und Hecking sowas wie Zwillinge...lol.

  • Oha, welch Überraschung! :)


    Tschö Dieter; hat leider nicht gepasst!


    Mein Favorit wäre nun A. Bergmann.


    Halte Matthäus aber weiterhin für möglich.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Slomka würde passen.
    Er wohnt eh schon in Hannover und hat, glaube ich, noch viele Freunde im 96-Umfeld....

  • Ich hoffe es geht nun wieder berg auf bei euch... Aber meist ist es MIT einem trainer wechsel nicht getan. Es muss such such die einstellung der manschaft ändern um ein neuanfang MIT neuen trainer zu machen.
    Ich drück die daumen... Mal schaun wer kommt.

  • @ Diego: Wir passen uns nur eurem Niveau an. ;)


    @ SGEfanatic: Treffende Analyse!


    @ Threaddieter: :juchuu:


    Nun bin ich mal auf den Nachfolger gespannt... Matthäus, Slomka, Bergmann... ma gucken. Mein Favorit wäre auch Bergmann. Hab die Amas zwar noch nicht so oft spielen sehen, aber besser als Matthäus auf jeden Fall und Slomka...naja...


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Wie gesagt, das Amas-Spiel gestern hat mich hellauf begeistert.


    Dieses Spielverständnis und Motivation bei den Profis; das wäre ein Traum!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Na herzlichen Glückwunsch jetzt ist endlich der böse böse Dieter weg.. jetzt wirds schnurrstracks in die Euro Legue gehen... Ist gar nicht mehr vermeidbar mit so Koryphäen wie Slomka oder Matthäus.... :hurra:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Slomka ist ein guter Trainer.
    Zwei Vereine suchen gleichzeitig einen neuen Mann, bin ja gespannt was da noch so passiert.

  • Slomka ist der Richtige. Da muß man Wind drunter. Trotzdem scheiße Hannoi

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Slomka ist ein guter Trainer.
    Zwei Vereine suchen gleichzeitig einen neuen Mann, bin ja gespannt was da noch so passiert.


    Naja die 96er können sich schon eher nen Slomka oder ähnliches leisten, während wir KSCler wohl ein bis zwei Gehaltsklassen kleiner suchen werden, also Konkurrenz gibts da wohl weniger...
    Hoffe nur dass Hecking nicht zu uns kommt :schreck:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • ich würde fast drauf wetten, dass slomka bis zu letzt gehandelt wird und dann wieder nicht genommen wird.
    man vergisst im fußballgeschäft anscheinend nicht seine intriegen, die er bei TeBe und bei uns geschürt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!