Aktueller Cheftrainer, Namen bitte hier einfügen________________

  • Wegen des Abstiegskampfes hat 96 das Anforderungsprofil wieder geändert. Jetzt will man doch lieber jemanden, der schon ein bisschen Erfahrung hat. ;D

  • Schade, Köllner ist vom Markt. Was macht eigentlich Michael Oenning? Der würde den Laden hier doch perfekt abwickeln - quasi die hannoversche Treuhand.

    Nanakorobiyaoki

  • Schade, Köllner ist vom Markt.

    Da hätten aber auch drei Kind im Ohr nix mehr gerettet...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sacht mal, ist Korkut eigentlich schon als Nachfolger gefallen? Soweit ich weiss ist der doch auch frei...
    Ich mein, wenn man schon den Mirko zurückgeholt hat, dann kann man die Trainer die man nach ihm hatte doch auch nochmal zurück holen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Korkut kann was, der passt nicht ins Anforderungsprofil von Hannoi. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Man hat wohl auch versucht Keller von diesem Himmelfahrtskommando zu überzeugen, offenbar nicht sonderlich erfolgreich. Berichtete wohl laut Fanmag die Bild, aber das überprüfe ich nicht selber...

  • Also die Kanidaten müssten schon sehr verzweifelt sein, um den Job anzunehmen. Außer Doll und Slomka fallen mir da eigentlich nur Matthäus, Frontzeck oder Stefan Schmidt ein. Letzterer ist doch bei euch, befördert ihn doch einfach. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wie wärs mit Walpurgis? :undwech: ...ich weiß, der war gemein. ;)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Kenan Kocak wird es. Ist wohl angeblich fix.

    Musste erstmal googlen, wo er war. Aber ist womöglich gar nicht die schlechteste Lösung.

    SCV und der FC

  • Kenan Kocak wird es. Ist wohl angeblich fix.

    Musste erstmal googlen, wo er war. Aber ist womöglich gar nicht die schlechteste Lösung.

    Ich wusste tatsächlich sogar noch wo er war, hätte mir die Mühe sonst gar nicht gegeben. Solange der Verrückte hier was zu melden hat ist es sowieso egal und entlockt irgendwie gar keine Emotionen mehr.
    Vor zehn Jahren wäre ich total neugierig gewesen wie er sich hier macht und was er verändern kann. Auf das erste Spiel hätte ich mich richtig gefreut...
    Jetzt empfinde ich nur noch Mitgefühl mit jeder armen Sau, die sich hier die Karriere ruiniert. Die neue Saison beginnt der hier sowieso nicht mehr, wenn er nicht die reinsten Wunder bewirken kann. Bzw. spätestens wenn die neue Saison nach sechs bis acht Spieltagen nicht mit dem Kampf um Platz 3 beginnt war es das. Hier herrscht ein beschissenes Arbeitsklima, eine komplett unrealistische Erwartungshaltung und an der Spitze steht ein Mann, der ohne jede Kompetenz jede sportliche Entscheidung trifft. Das wird sich auch nicht mit dem heutigen Tag ändern, von daher haben Kocak und Schlaudraff hier nur eine sehr begrenzte Zeit bei uns.

  • Was hat Schlaudraff eigentlich zu melden, wenn der Alte alles entscheidet? Wenn man das so liest klingt das nach absolut rein gar nichts.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Hat Schlaudraff neulich auf einer Pressekonferenz sehr deutlich zugegeben, dass das letzte Wort klar bei Kind liegen wird.
    Schlaudraff darf diesen ganzen blöden Papierkram machen, auf den Kind als großer Macher keinen Bock hat.

  • Kocak ist also die mutige frische Lösung? Ich lach mich ab. Der war doch schon im Sommer auf der Kandidatenliste und dann wurde der Nasenbär vorgezogen. Jetzt ist er also verzweifelt genug, um hier anzuheuern. Aber das mit dem Threadtitel geht jetzt schnell. :D


    Was hat Schlaudraff eigentlich zu melden, wenn der Alte alles entscheidet? Wenn man das so liest klingt das nach absolut rein gar nichts.


    Nix. Siehe Interview mit Wilkening im anderen Thread.

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Hannoi als Stavros und Kampfkater als Crocker.
    #gefälltmir

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!