Aktueller Cheftrainer, Namen bitte hier einfügen________________

  • ;D;D;D

    Großartig! Also Unterhaltungswert hat euer Verein ja.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Und das hast Du geglaubt?


    Natürlich nicht. :D Trifft ja auch nicht den Falschen. Solange Kind dafür bezahlen muss, genießt das meine Zustimmung. Ändert aber nichts daran, dass Kocak offenbar ein ziemlich verlogenes Schwein ist.


    Würde ich in einer hannoverschen Sportredaktion arbeiten, würde ich mal fragen, ob Kocak tatsächlich noch Gehalt bezieht. Aber zum Glück wird dieser Job ja zuverlässig von anderen Leuten erledigt. |-)


    ;D;D;D

    Großartig! Also Unterhaltungswert hat euer Verein ja.


    schon, oder?! ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Den Sportteil von HAZ/NP kann man eigentlich auch bei Friseuren auslegen. Bewegt sich auf dem gleichen journalistischen Niveau, wie die Blättchen, die da sonst so rumliegen.

  • Den Sportteil von HAZ/NP kann man eigentlich auch bei Friseuren auslegen. Bewegt sich auf dem gleichen journalistischen Niveau, wie die Blättchen, die da sonst so rumliegen.


    Beleidigt der hier einfach die Superillu... ich bin fassungslos!

    Nanakorobiyaoki

  • Kampfkater

    Hat den Titel des Themas von „Kocak - Einsatz in Maschhattan“ zu „Aktueller Cheftrainer, Namen bitte hier einfügen________________“ geändert.
  • Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen. Ansonsten reicht mir Hyballa auch als Mentalttainer.

    Beide bezahlbar, beide kennen die zweite Liga (Esbjerg spielt ja auch zweite Liga :D ), sind sehr erfahren… |-)

  • Na herzlichen Glückwunsch jetzt ist endlich der böse böse Dieter weg.. jetzt wirds schnurrstracks in die Euro Legue gehen... Ist gar nicht mehr vermeidbar mit so Koryphäen wie Slomka (…)

    Mir ist dieser Beitrag auf der ersten Seite hier nie aufgefallen. Das ist ja überragend! :D

  • ist Dardei jetzt nicht frei? :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ist Dardei jetzt nicht frei? :D


    Die da dei (fränkisch für "die Datei") wird mit Sicherheit nicht von der Hertha weg gehen. Der wird da wieder den Jugendtrainer mimen und gut ist.

    Nanakorobiyaoki

  • Nun ist es also offiziell. Jetzt wird alles besser. Wie nach der Entlassung von Kocak. Und Slomka. Und Doll. Und Breitenreiter. Und Stendel. Nicht zu vergessen Bader, Möckel, Heldt, Zuber…

    Im Februar oder März fliegen dann Mann und der Nachfolger von Zimmermann.

  • Hoffentlich Walpurgis…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Anfang ist der nächste :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • So dämlich den Anfang zu nehmen ist selbst der Ki….Moment…ich nehme alles zurück!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!