Aktueller Cheftrainer, Namen bitte hier einfügen________________

  • War der Bremser noch CO bei Euch ? Dachte, der wäre mit Hecking "gegangen" !???


    Zitat

    Ex-Preuße Dirk Bremser ist nicht mehr Co-Trainer beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Im Zuge der Beurlaubung von Cheftrainer Andreas Bergmann wurde auch der 44-Jährige freigestellt.


    Quelle

  • Man beachte den Namen seinen Nachfolgers...


    Nestor El Maestro

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich bin recht überrascht, daß die Sau "Bayern & Slomka" aktuell so massiv durchs Dorf getrieben wird.
    Monatelang war diesbezüglich nix zu Hören und auf einmal - wo sich Slomka in den Endverhandlungen mit 96 befindet - wird dieses Fass aufgemacht.


    Und unabhängig davon, ob Slomka bleibt oder geht...dieser Hype langweilt und nervt mich zugleich!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Damit wirst du noch ein Weilchen leben müssen. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Rüdiger sollte im Idealfall SÄMTLICHE Medienarbeit übernehmen...! :D


    EDIT: Zumindest bestärkt diese Sendung meinen Eindruck, daß es bei diesem ganzen Bayern-Geschnacke der letzten Tage eher darum geht, Mirkos Verhandlungsposition bei 96 zu stärken, als einen Wechsel zu forcieren.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich finde Rüdiger auch immer wieder klasse :D
    Von einem Wechsel gehe ich auch nicht aus, bin mir sogar relativ sicher, dass das Thema bis zur Winterpause erledigt ist.

  • Das hat er bei LigaTotal eben relativiert. :schulterzucken: Bzw. gesagt, dass er das ganz anders ausgedrückt hat. Es bleibt dabei, man wird im Dezember eine Entscheidung treffen. Er seie "im Moment" pro Hannover hat er glaube ich gesagt.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Diese Posse, die meiner Meinung nach von der Mannschaft ablenken sollte, muss nun endlich ein Ende haben. Hier haben beide Seiten nicht gut gehandelt, aber wenn es denn endlich soweit ist, dann ist es mir auch egal. Gut Ding will Weile haben und von mir aus auch das Geblubber von Monty.

  • Zitat

    Die Vertragsverlängerung ist perfekt. Am Samstagmittag unterschrieb Cheftrainer Mirko Slomka gemeinsam 96-Präsident Martin Kind und Jörg Schmadtke (Geschäftsführer Sport) seinen neuen Arbeitsvertrag, der bis zum 30. Juni 2016 Gültigkeit besitzt.


    http://www.hannover96.de/CDA/a…e73a2c2473d65e9193a27b936

    Tod und Hass der KGaA!

  • Na dann, bis in drei Jahren, ich hoffe, das wir uns wieder und auch auf diesem Niveau über die mimosenhafte Quengelei erfreuen können. :augen:

  • Ismael wird in der heutigen HAZ wohl wieder massiv mit WOB in Verbindung gebracht; der ist also auch bald weg.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Warum ist der im Moment eigentlich U23-Trainer? Dachte, der wollte ins Management?!

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!