Aktueller Cheftrainer, Namen bitte hier einfügen________________

  • Diese PK hab ich lieber nicht geguckt, sonst wäre dieser Drang sich jetzt zu betrinken enorm gewesen!

  • Das mache ich heute Abend ganz in Ruhe. Ich wurde eben im Fanmag schon etwas gespoilert, Kind muss zu Schlaudraff sowas wie "irgendwie schaffen wir das schon, Jan" gesagt haben. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Was einem Hoffnung gibt: Das Alter der Herren Kind und Kühne... :sense:
    Aber bis dahin kann es noch sehr weit nach unten gehen für die HSVs :schreck:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Geht er danach zu VfV 06 Hildesheim? Da könnte er doch Visionär werden. Nachfolger wird ein Tayfun und 96 auf den 14. Platz spülen?

  • Deren Alter ist aber auch eine Gefahr, weil die haben keine Angst vor der Zukunft :)

    After the game is in front of the game

  • Passt deine Meinung über Slomka nicht besser zu Littlefinger oder Tywin Lannister?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich mag Mirko Slomka und ich mag Hannover, insofern bin ich mit der Wahl sehr zufrieden :) halte ihn für einen guten Trainer und bin optimistisch, dass er 96 wieder in die Bundesliga führt :nuke:

  • Passt deine Meinung über Slomka nicht besser zu Littlefinger oder Tywin Lannister?

    Littlefinger...hmm...an den hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Tywin ist raus, dafür kommt eher Oppa in Frage. Hat ja auch 3 Blagen und mit Altin Lala immerhin nen kleinwüchsigen Ziehsohn. Wobei zu seinen Gesichtszügen wiederum Walder Frey hervorragend passen würde. :O

    Nanakorobiyaoki

  • Das aller-allerbeste an dieser Zusammenfassung ist unten auf der Seite die Werbeanzeige für die Louis de Funes-Münze: "Nein? Doch! Oh!" ;D ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat

    NDR: Wieso ist Mirko Slomka jetzt hier Trainer? - MK: Das sag ich nicht!


    ;D



    Zitat

    Fake-Reporter vom "kicker": Die Fans sind sehr skeptisch, was tun sie dagegen? - JS: Gut Fußball spielen. Wir wollen für eine Überraschung sorgen. / MK: Die sollen erst meckern, wenn die Mannschaft da ist und schlecht spielt.


    Das "wenn", ist das als englisch "when" oder "if" zu verstehen? Ich verstehe das grade als "when", also schon in Aussicht, dass sie eh schlecht spielen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das aller-allerbeste an dieser Zusammenfassung ist unten auf der Seite die Werbeanzeige für die Louis de Funes-Münze: "Nein? Doch! Oh!" ;D ;D


    Die wird dir personalisiert angezeigt, was mehr über dich aussagt als du glaubst. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Nein!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Martin Kind glaubt aber das er Ahnung hat. Mein SV nicht mal das!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!