Wrestling

  • Ich fürchte das heißt dann auch, dass die PPV nicht mehr auf Pro7Maxx kommen und das gleiche wird mit den normalen Shows auch passieren wenn Netflix die zeigen sollte.... das ist nicht gut für Wrestling-Fans in Deutschland!

    Da es hier noch nicht so einen Hype ums Wrestling gibt, wie ich ihn schon in den 90ern mal erlebt hab, sollte man eher aufs freie übertragen Wert legen als irgendwas ins PPV zu schicken.

    Man möge mich berichtigen, wenn Netflix die PPVs ohne Zusatzkosten zeigt und P7Maxx weiterhin n Tag danach alles zeigen darf.

  • Die 3 Weeklys laufen bis 2028 auf ProSieben Maxx und Joyn. Das ist sicher.


    Und Netflix zeigt überall auf der Welt die PPVs im normalen Abo. Ohne Zusatzkosten.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Laufen da wo Netflix die PPVs zeigt diese irgendwo noch im FreeTV?

  • Ich wüsste jetzt kein Land wo die überhaupt irgendwo im Free TV liefen vor Netflix. Also nein.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wie ich mir dachte: Damit ist das Ende der PPVs im FreeTV wohl fix. Noch eine folgt, dann ist Schluß und man braucht Netflix. Ob es dort als PPV läuft oder mit dem normalen Abo steht ja leider nirgends.

  • Es wird wie überall auf der Welt sein, dass die PLEs mit den ganzen normalen Netflix Abo laufen werden. Das ist überall so.


    Beispiel UK


    Zitat

    Fans with an active Netflix subscription can watch for no extra cost, while new members can sign up for as little as £5.99 per month with adverts.


    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow... da sind ein paar starke Jungs und Mädels dabei. Hoffe bei dem ein oder anderen greift AEW zu. Black kann ich so gar nicht verstehen ehrlich gesagt. Und auch die anderen Namen überraschen teilweise. Da hätte ich einiges anderes raus gehauen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war das beste WWE Match des Jahres.


    Das Match war wirklich großartig. Die Stimmung in der Halle war super, die Entrances gut gemacht, die Eingriffe passten zur Story und es auch für mich das beste WWE-Match des Jahres. Und El Grande ist echt sowas von over, dass ist unfassbar. Die Stimmung nach dem Match war ja noch heftiger als vor oder während dem Match.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Man merkt, dass da einer beim Booking dabei ist, der weiß, wie Storylines gehen. Nämlich der Undertaker. Und vermutlich hat man bei AAA gerade (noch) den Vorteil, dass TKO weniger mitwurschtelt als bei der WWE. Wenn ich mir das Clash in Italy anschaue, meine Herren, wie stumpf kann es noch werden. Diese ganze Scharade um Lesnar und Femi. Und dann ein No-Selling, nachdem Lesnar Femi mit einem F5 durch das Kommentatorenpult befördert hat. Wer genau soll zukünftig noch irgendeinen glaubwürdigen Finisher gegen Femi einsetzen?

  • Ja, dass war ein himmelgroßer Unterschied diese beiden Shows.


    Der Clash hatte keine guten Finisher. Zweimal was mit Fuß auf/unter dem Seil, alles nur damit Storys weitergehen und Femi gegen Lesnar war No Selling. Und der Main Event war langweilig.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Es ist auch schade, dass Gunther so in der Sackgasse steckt. Er fährt zwar teilweise große Siege ein, seine Stories sind aber sehr dünn.

  • Ja, leider. Ich sehe da jetzt auch nicht wie er da rauskommt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!