Wrestling

• Das war natürlich….

• SPOILER...

Orton zurück, Punk zurück, kann der WWE eigentlich nur gut tun,denn das Wrestling Jahr fand ich ziemlich Bieder, auch wenn Gunther positiv überrascht ..

Warum ist Rollins so pissed? Als ob die das nicht gewusst haben...aber selbst wenn, wie gesagt Punk mag ein ganz schwieriger Charakter sein, aber er polarisiert und bringt mit Sicherheit Quoten.

• Naja. Mal schauen, wie lange es dauert bis dieser Heuchler auch der WWE bei genügend falschen Leuten angeeckt ist und es dort ähnlich abläuft wie bei AEW.

Wenigstens hat WWE nicht Will Osprey bekommen.

Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

• Leider hat die WWE Ospreay nicht bekommen.
    Aber Punk, worüber ich mich sehr freue,

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Und das nächste Jahr neigt sich dem Ende entgegen mit Roman Reigns als Champion..... Ein Tritt in den Hintern für alle, die auch bei sämtlichen Houseshows dabei sind.

• Na wie vollkommen überraschend, dass da noch mal bzw. noch mehr solche Storys über und mit Vince auftauchen.

• Der Rumble ist Geschichte

• Ich tippe auf The Rock als Ringrichter bei dem Match von Reigns und der wird dann indirekt dafür sorgen, dass Reigns endlich seinen Titel abgeben muss.

• CM Punk verletzt

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Triceps gerissen. Mal wieder. Diesmal allerdings im anderen Arm. Ausfall etwa 4-6 Monate.

• Dann dürfte es ja fast klar sein für WM: The Rock gegen Roman Reigns und Seth Rollins gegen Cody Rhodes

• WM nimmt Fahrt auf.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die WWE ist momentan echt heiß und die letzte Woche hat mich extrem auf WrestleMania gehypt.

Dann war heute New Japan und Zack Sabre Jr. und Bryan Danielson zeigten eines der besten Wrestlingmatches, dass ich je gesehen habe. Und im Main Event gab es ein sehr brutales, aber geiles War Games artiges Match.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Heute dürfte der erste PPV (Premium Live Event.....) in Australien stattfinden. Frankreich und Deutschland folgen dieses Jahr auch noch.

• 11 Uhr geht es los.

• Ja. War eine ordentliche Show heute. Wenn nur die Längen zwischen den Matches nicht wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!