Ist bei uns nicht anders
Ab Klasse 8 gehen alle heim... und so ne Tussi wollte von mir, dass ich 400 PAAR Weißwürste und 400 PAAR Wienerle kaufe - hab dann letztendlich 400 Stück und 200 Stück gekauft...
P.S Sind isg. ca 1000 Schüler...
Ist bei uns nicht anders
Ab Klasse 8 gehen alle heim... und so ne Tussi wollte von mir, dass ich 400 PAAR Weißwürste und 400 PAAR Wienerle kaufe - hab dann letztendlich 400 Stück und 200 Stück gekauft...
P.S Sind isg. ca 1000 Schüler...
ja, bei uns hauen sogar die lehrer ab
Waaaaas? Die sind doch dafür da, verarscht zu werden... im Schnitt sind da immer so ~ 20 Lehrkräfte da... dass 5-8 heimgehen, die damit nix zu tun haben wollen und keinen Humor haben, ist klar...
ja, die meisten bleiben schon da
Jut... noch genau 3 Stunden, dann hab ich meinen Termin
dann mal viel glück
Dir och, ich bin dann ma los - bissl
,
und ?
,
Siehste doch
ach jetzt
Warum ist da sonst ein ,
und bei Dir?
meinst ich schau bei deinem spam so genau drauf
,
1,3? Spinnst du?
natürlich ;D;D
Ja, schon verstanden, 1,8 I)
Bester Schnitt bei Euch?
zwei leute mit 1.1
aber die hatten schon vor´m abi angebote für stipendien
unser schulschnitt 2.35
Wir haben zwei mit 1,2
Schulschnitt wurde uns gar nicht gesagt... gab aber viele mit > 3,0 I)
Erdkunde 10, Englisch 10, Mathe 8, Colloq 38 hatte mit 2,9 gerechnet
http://www.youtube.com/watch?v=ZNQQjoH10R4&feature=related
Cryme Tyme waren zu Beginn noch richtig lustig; wie sie durch die Hallen gezogen sind und alles und jeden beklaut haben, war schon genial
Oh Gott war das beschissen... fast so lächerlich wie der Vibrator von äh... Lita. Humor, über den sich 14-16jährige weghauen und der Rest die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.
Sehe grade... das is sogar die Szene
Beste Promo aller Zeiten, teilweise sogar Shoot. Und Mick hatte das damals ohne zu überlegene alles rausgelassen. http://www.youtube.com/watch?v=I-lJTvgaZME&feature=related
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!