Ist bei uns nicht anders ![]()
Ab Klasse 8 gehen alle heim... und so ne Tussi wollte von mir, dass ich 400 PAAR Weißwürste und 400 PAAR Wienerle kaufe - hab dann letztendlich 400 Stück und 200 Stück gekauft... ![]()
P.S Sind isg. ca 1000 Schüler...
Ist bei uns nicht anders ![]()
Ab Klasse 8 gehen alle heim... und so ne Tussi wollte von mir, dass ich 400 PAAR Weißwürste und 400 PAAR Wienerle kaufe - hab dann letztendlich 400 Stück und 200 Stück gekauft... ![]()
P.S Sind isg. ca 1000 Schüler...
ja, bei uns hauen sogar die lehrer ab ![]()
Waaaaas? Die sind doch dafür da, verarscht zu werden... im Schnitt sind da immer so ~ 20 Lehrkräfte da... dass 5-8 heimgehen, die damit nix zu tun haben wollen und keinen Humor haben, ist klar... ![]()
ja, die meisten bleiben schon da ![]()
Jut... noch genau 3 Stunden, dann hab ich meinen Termin ![]()
dann mal viel glück ![]()
Dir och, ich bin dann ma los - bissl
![]()
,
![]()
und ? ![]()
![]()
,
![]()
![]()
![]()
![]()
Siehste doch ![]()
ach jetzt ![]()
Warum ist da sonst ein , ![]()
und bei Dir?
meinst ich schau bei deinem spam so genau drauf
,
![]()
1,3? Spinnst du?
![]()
natürlich ;D;D
Ja, schon verstanden, 1,8 I)
Bester Schnitt bei Euch?
zwei leute mit 1.1
aber die hatten schon vor´m abi angebote für stipendien
unser schulschnitt 2.35 ![]()
Wir haben zwei mit 1,2 ![]()
Schulschnitt wurde uns gar nicht gesagt... gab aber viele mit > 3,0 I)
Erdkunde 10, Englisch 10, Mathe 8, Colloq 38
hatte mit 2,9 gerechnet ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ZNQQjoH10R4&feature=related
Cryme Tyme waren zu Beginn noch richtig lustig; wie sie durch die Hallen gezogen sind und alles und jeden beklaut haben, war schon genial ![]()
Oh Gott war das beschissen... fast so lächerlich wie der Vibrator von äh... Lita.
Humor, über den sich 14-16jährige weghauen und der Rest die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.
Sehe grade... das is sogar die Szene ![]()
Beste Promo aller Zeiten, teilweise sogar Shoot. Und Mick hatte das damals ohne zu überlegene alles rausgelassen. http://www.youtube.com/watch?v=I-lJTvgaZME&feature=related
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!