Wrestling

• Ich freu mich schon es morgen zu früh zu gucken,

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Gucke gerade auf pro 7maxx..... Da kommt irgendetwas aber kein Wrestling.

Weiß jemand was da los ist?

• Gucke gerade auf pro 7maxx..... Da kommt irgendetwas aber kein Wrestling.

Weiß jemand was da los ist?

Ja, gab ein technisches Problem laut pro7maxx. Wird kommende Woche nachgeholt, auf Joyn aber schon abrufbar.

• Aber nur wenn man sich bei joyn anmeldet wenn ich das richtig sehe. Dann wart ich wohl bis nächste Woche.

• Mein Evolution Review.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Aber nur wenn man sich bei joyn anmeldet wenn ich das richtig sehe. Dann wart ich wohl bis nächste Woche.

Das stimmt, kostet aber nichts, wenn Du nicht auch die Plus-Inhalte, z.B. alles ohne Werbung, sehen willst.

• Auch der Summerslam wird morgen und übermorgen bei pro7maxx zu sehen sein jeweils. Live heute und morgen im Pay-TV.

• Die zweite Show fand ich großartig.

• Ist wohl inzwischen selbst John Cena als Company-Guy zu blöd, dass Triple H nachdem WWE für immer die Pressekonferenzen nach den PPVs gecancelled hatte, dann auch noch bei der ohne auswärtigen Stimmen ablaufenden WWE-Summer Slam Postshow scheinheilig Cena die Verantwortung für die Lesnar Rückkehr geben wollte, indem er sagte Cena würde die Gegner seiner Abschiedstour bestimmen.

Hat Cena ja jetzt wohl extra nochmal öffentlich bestritten, dass er Lesnar als Gegner gewählt hat.

Ich meine Triple H sicher nicht alleiniger Entscheidungsträger, wenn Nick Khan und TKO über ihn stehen hierarchisch. Aber der macht schon keine sympathische Figur in diesen Tagen. Ich meine schließlich werden die Top-Anwälte von TKO intensiv geprüft haben, ob Lesnar sich wirklich nicht strafbar gemacht hat. (Das wäre für die hochbezahlte Rechtsabteilung so eines Mega-Unternehmens schon sehr peinlich, wenn sich juristisch dann in Zukunft doch herausstellen sollte, dass Lesnar sich strafbar gemacht haben sollte im Grant-Fall). So dass er sich auf der abgesagten PK immer dahinter hätte verschanzen können, dass Lesnar ja nicht angeklagt ist und die moralische Komponente erst nach Faktenfindung bewertet werden kann. Außerdem waren das immer Wrestling-Journalisten bei diesen PKs, die sind ja noch harmloser als richtige Journalisten heutzutage.

Dann trotzdem zu feige zu sein sich 3 oder 4 Fragen von Nicht-WWE-Mitarbeitern über Lesnar zu stellen und Cena gegenüber den WWE-Journalisten unter den Bus werfen zu wollen, schon komisches Verhalten von Triple H. Als er sich noch der Lobpreisung der Wrestling-Community sonnen konnte, hatte er schließlich zu seinen Zeiten als NXT-Chef diese komischen PKs erfunden und gerne mitgenommen, um sich zu rühmen wie der nächste Indy oder Japan-Star bei NXT debütiert ist gerade eben. Noch bevor AEW gegründet wurde und Tony Khan dort regelmäßig auf Post-Show-PKs die Leute bis tief in die Nacht langweilt, nachdem sie schon 5 Stunden AEW-PPV-Wrestling hinter sich haben als Aktiver oder Zuschauer.

• Dave Meltzer (@davemeltzerWON) on X
    Dynamite did 472K/0.11. The last two AEW shows have done terrible numbers after just a few weeks ago doing great numbers. The U.S. Open Tennis was big, but…
    x.com

"The U.S. Open Tennis was big,"

Schade, dass WWE dieses Mal nur Karolina Muchova brauchte, um die Konkurrenz zu beseitigen. Damals waren wenigstens noch Stone Cold und The Rock nötig um WCW Monday Nitro beim Rating War in den Boden zu stampfen.

• John Cena gegen AJ Styles von Crown Jewel in Perth war fantastisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!