Wrestling

• nen Heel Turn in seinem erklärten letzten Run bei WWE, sprich das gilt eh für paar Wochen oder Monate. Kann man nicht für voll nehmen.

Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

• Ich war gestern in der ausverkauften Westfalenhalle bei der WWE. https://www.cagematch.net/?id=1&nr=410950

Die Show war solide, 7 Punkte würde ich geben. Es war toll Lilien Garcia mal live zu hören und ich hätte nie dran geglaubt mal Alex Shelley und Chris Sabin zu sehen. Penta war auch klasse.

Ich bin kein Jey Uso Fan aber der Mann hat eine große Ausstrahlung. YEET! Ich hab das erste Mal jemanden durch einen Tisch fliegen sehen. Rhea Ripley sieht in Natura echt eindrucksvoll aus. Gunther - Styles war mein MotN und ein schönes Cage Match.

Ich hab heute keine Stimme, aber dass ist mir egal. Das war es wert.

Ein paar Bilder wo man sah, wo ich saß.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Cenas Promo gestern bei Raw in Brüssel war einfach genial und so schön drüber, schade das hätten sie einfach echt 10 Jahre früher mit ihm machen sollen, denke aber er wird Cody bei Wrestlemania besiegen dürfen und Rekordchampion.

• Wenn Rick Flair es nicht verhindert, wie er angekündigt hat :D

Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

• Mag ja sein, dass die John Cena Promos der letzten beiden Wochen qualitativ die Besten sind, die man seit vielen Jahren im Wrestling gehört hat.

Für mich aber sowieso ein fader Beigeschmack, dass bei der John Cena vs Fans Fehde ja beides Heel sind und man niemanden mag.

Cena halt abseits seiner Wrestling Persona eine blöde Figur inzwischen imho

WWE-Sexskandal - John Cena bekennt sich zu Vince McMahon: „Ich lieb den Kerl!“
    WWE-Sexskandal: John Cena äußerst sich erstmals zu den Vorwürfen gegen seinen langjährigen Mentor. Unterdessen werden weitere Opfer gesucht.
    www.power-wrestling.de

Werbung für »Fast & Furious 9«: John Cena nennt Taiwan ein Land, entschuldigt sich dafür bei Chinesen
    »Fast & Furious 9« gilt als einer der Blockbuster, die den Kino-Neustart tragen sollen. In China müht sich Filmstar John Cena nach einem Interview um…
    www.spiegel.de

Es wäre immerhin sehr leicht für ihn gewesen sich von Vince McMahon und China abzuwenden ohne gesellschaftlichen Backlash oder dass es ihm negativ ausgelegt worden wäre. Viel eher positiv sogar natürlich und man geht da als Promi kein Risiko ein bei diesen Themen, da es ja Konsens ist zu Vince McMahons Opfer und zu Taiwan zu stehen in der US-Öffentlichkeit.

Dass er das nicht getan hat im Gegensatz zu anderen Wrestlern und Prominenten zeigt ja nur, dass die Dinge, die Vince Mc;Mahon für ihn getan hat in seiner Karriere für ihn anscheinend höher zu bewerten sind als die Missbrauchsvorwürfe gegen Vince und dass ihm jeder Cent aus China, auf den er monetär nicht angewesen ist wichtiger ist als integrer zu agieren.

Die Fans wiederum sind seit vielen Jahren Heel inzwischen meiner Meinung, dadurch dass sie sich selbst und das Wrestling so wichtig nehmen, mit ewig repetitiven Chants wie you deserve it und what nerven und nicht mehr versuchen die Stories, die erzählt werden zu akzeptieren durch Fan-Reaktionen, die nicht zwanghaft beweisen wollen sich bewusst zu sein, dass eh nur alles gescripted ist. Was heutzutage ja auch so eine Leistung ist.

Wobei ich zugeben muss, dass ich nach wie vor auch wenig schaue in den vergangenen Jahren. Auch jetzt weil Netflix für Deutschland nicht eingekauft hat und ich VPN nur manchmal nutze.

Die Reaktionen der Fans in Brüssel letzte Woche war natürlich zumindest mal sehr angemessen, um der historischen Promo den richtigen Rahmen muss ich zugestehen und war von der Intensität der Fans auch top. Wäre heutzutage schließlich nicht überraschend gewesen, wenn die Fans jetzt plötzlich Cena zugejubelt hätten, weil ja man sehr smart und edgy ist und Cody schon 11 Monate Face-Champion ist und jetzt wieder langweilt.

Aber wurde natürlich auch dementsprechend konzipiert, dass Cena von Argumenten und Mimik sehr weinerlich wirkt und auf keinen Fall als cooler Heel rüberkommen darf, damit es bei WM nicht plötzlich wieder von der Hälfte der Fans Chants für den coolen Heel Cena gibt.

Authentisch wirken die Promos natürlich sowieso nicht, was man aber auch natürlich nicht ändern kann. Dass Cena wirklich so über seine Fans, die Kinder und wenigen Frauen, die sein Merch kaufen und jahrelang in den Hallen in der Unterzahl waren, denkt wie er jetzt erzählt in den Promos kann man eh ausschließen. Wirklich interessiert haben werden sie ihn vielleicht auch nicht, obwohl er dieses make a wish Programm für krebskranke Kinder sicherlich immer gerne und aus vollen Herzen gemacht hat. Aber er wird auf jeden Fall froh sein über alle Leute, die 20-25 Jahre sein Merch gekauft haben.

Und was die erwachsenen und smarten Fans, die ihn immer hassten angeht ist das natürlich nur Spekulation von mir, aber mein Eindruck ist, dass es ihn 2005/2006 noch sehr gestört hat bei den smarten Fans so unbeliebt zu sein als manche Spinner auch behaupteten Cena vs Edge würde Hip Hop vs Metal repräsentieren, aber ihm das seit vielen Jahren schon keine Sekunde Schlaf in seiner monströsen Villa mehr kostet, dass Leute Cena sucks singen bei seinem Entrance und er das schon lange mit Humor nimmt im Gegensatz zur Verbitterung, die er jetzt in seinem Heel-Gimmick darüber schauspielert. Aber das ist natürlich meine Spekulation.

Es kommt ja auch noch dazu, dass er im Dezember vor seinem letzten Match sicherlich sowieso nochmal zu seinem Character der letzten 20 Jahre zurückkehrt und die Fans das wahrscheinlich auch wieder wollen, dass er sein letztes Match als alter Cena im üblichen Gimmick bestreitet. So dass das Ganze natürlich eh nicht ansatzweise die langfristige Tragweite haben kann wie der Hogan Turn 1996.

• Freu mich schon. Hoffe nur ich denk da auch dran so während Ostern...

• Aber vermutlich mit deutschen Kommentar ? Dann lieber etwas Geld investieren und live gucken.

Von einem möglichen Download schreibe ich hier lieber nicht 😉

(Fragen bitte nur via PN )

Don't let the System get U down 😜

In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein ; in Guten gibt's genug davon (Zitat: Charly Neumann ; 1931 - 2008)

• Ich schau schon immer mit deutschem Kommentar und kann ehrlich nicht nachvollziehen, wieso man immer den US Kommentar so hypen muss. :schulterzucken:

• Also ich finde unsere deutschen Kommentatoren klasse. Mit Günther und Carsten ist man quasi aufgewachsen und die Pro7maxx Jungs sind mit Herz und Fachwissen dabei.

• Zu Nacht 1

• Zu Nacht 1

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Zu Nacht 2:

• Tag 2

• Nacht 2 eindeutig schlechter und der ME war einer der schlechtesten ever 👎🤮

Don't let the System get U down 😜

In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein ; in Guten gibt's genug davon (Zitat: Charly Neumann ; 1931 - 2008)

• Kerry King (Slayaaaaaaaaaaaaaa) und der Damian Priest :amen: bei Wrestlemania

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

• Haha wenn Raw einfach gefühlt besser ist als WrestleMania ....

Nun gibt es Orton vs Cena die 100000ste..... :augen: zum Glück hat die WWE ja keine Talente ;) und was man jetzt mit Gunther macht gefällt mir gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!