Die Bravo Sport, stimmt!!! Irgendwo muss ich da noch was rumfliegen haben zu Hause.

Wrestling
-
-
Bad Blood heute Abend auf Pro7maxx.
Die Konstruktion der Zelle:
Watch the Hell in a Cell get constructed liveWatch the live construction of the dreaded Hell in a Cell that will contain tonight’s grudge match between CM Punk and Drew McIntyre at WWE Bad Blood.Stream ...www.youtube.com -
Hier jemand Mr. McMahon auf Netflix gesehen?
Spannend aufgemachte "Doku" über den Werdegang von Vince McMahon und der WWE.
Und zeigt mal wieder was für ein absolut widerlicher Mensch dieser Typ ist.
-
Das will ich mir noch in Ruhe anschauen, wird aber etwas dauern.
-
-
Saturday Night’s Main Event kommende Woche live auf Joyn zu sehen und am 15.12. abends nochmal auf Pro7maxx
-
Sonntag is zwar ziemlich blöde wegen Football, aber schön das die WWE inzwischen erkannt hat, dass man in Deutschland mit PayTV sich eher schadet als das es hilft.
Bitte liebe AEW nachziehen!!!! Zumindest das ganze irgendwo ohn pay-per-view anbieten im "normalen" Abo von wem oder was auch immer.
-
-
2011? Krass. Schon dreizehn (!!!) Jahre her.
-
Das lese ich mir morgen gemütlich durch wenn ich auf der Arbeit sitze
-
Wenn die WWE ständig davon spricht, dass sie auf der ganzen Welt on air sind, zählen Deutschland, Italien, Frankreich, Russland und China ja schon gar nicht mehr zur Welt für sie. Bei Power Wrestling stand, dass Indien und Japan auch noch nicht dabei waren.
Wobei sich bei Russland Netflix natürlich freiwillig im Februar 2022 zurückgezogen hat, im Gegensatz zur Situation bei twitter z.b. wo Putin meines Wissens vor dem Februar 2022 die Nutzung in Russland für die Bürger verboten hat, obwohl Musk und Putin laut vielen Leuten Partner sind und russische Bots präsent sind für AfD Werbung.
Hatte bei Reddit aber auch einen Russen gelesen, der meinte hier nutzt absolut jeder VPN, deswegen ist die Sperre von Netflix, X, Instagram und vielen anderen eh egal.
Im demokratischen Westeuropa sind es wahrscheinlich ja immer noch unter 50% der Bevölkerung mit VPN und nicht 100% wie in Russland.
Bei China war es ja glaube ich noch nie eine Entscheidung von Netflix und alle anderen westlichen Unternehmen sich zurückzunehmen, weil China ja bisher auch noch nicht Taiwan okkupiert hat, sondern Entscheidung der Partei wegen Internetzensur. John Cena boykottiert China schließlich auch nicht und wäre heute sicher gerne in China on air gewesen.
Naja den Geschäftsbedingungen entspricht Netflix mit VPN schauen ja eh nicht, so dass sie auch die Handhabe hätten das demnächst mal zu verbieten.
Vielleicht geht WWE auch davon aus, dass mehr als 5 Leute in Deutschland Bild+ abonniert haben und dann noch nachts oder on demand WWE schauen.
-
Wohl live auf YouTube:
Saturday Night's Main Event: Jan. 25, 2025Saturday Night's Main Event comes to San Antonio, Texas, as World Heavyweight Champion Gunther defends his title against "Main Event" Jey Uso while Sheamus l...www.youtube.com -
Diese Nacht der Royal Rumble und am 3.2. auf Pro7maxx
-
Der Rumble
War interessant, Jey war unvorhersehbar, aber interessant war das Cena Statement danach:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
(...) Wer den Elimination Chamber unbedingt live sehen will, benötigt einen Zugang zum WWE Network. Der hauseigene Streamingdienst der größten Wrestling-Liga der Welt ist jedoch an ein kostenpflichtiges Abonnement geknüpft.
Wer sich ein wenig gedulden kann, kann John Cena und Co. allerdings auch im Free-TV bestaunen. Bei ProSieben MAXX wird am Sonntag (2. März) das gesamte Event ab 22 Uhr kostenlos gezeigt. Im Livestream könnt Ihr via Joyn dabei sein. (...)
WWE Elimination Chamber 2025 heute live im Free-TV sehen: Wer zeigt / überträgt das Wrestling PLE "No Escape" mit John Cena und Co. im TV sowie Livestream? | SPOXIn der WWE steht mit Elimination Chamber das nächste Spektakel an! Doch wer zeigt / überträgt "No Escape" live im TV und Livestream?www.spox.com -
Muss man sich in bewegten Bildern anschauen, aber .....
John Cena turnt nach rund 22 Jahren wieder zum Heel. Das war extrem interessant!
-
Wenn man ihn nicht sieht, wie hätte man das kommen sehen sollen?
-
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sehen würde. Aber war toll gemacht.
Allgemein eine tolle Show. Owens-Zayn war großartig.
-
Nur die Tatsache, dass Rhodes durch diese dumme Backpfeife verletzt wurde geht gar nicht.
-
Cena ist nun also Heel ,leider 20 Jahre zu spät.
Mal schauen wie lange er das bleibt, er wird wohl kaum als Heel abtreten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!