Wrestling

  • Das wäre natürlich der Hammer!

    Bitte mach das das wahr wird.

  • Der Entrance vom Undertaker bei RAW mit American Bad Ass. Ich war kurz wieder 13 Jahre. Wahnsinn wie lange das her ist.

  • Das Männer Match war stark und der Main Event mit dem Ende danach war fantastisch. Dieser Pop beim Stuhlschlag war so laut. Unglaublich.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Gerade werden die alten WWF Stars gezeigt. Bret the Hitman Hart! 😍

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Heute Nacht ist die Elimination Chamber mit Roman Reigns - Sami Zayn im Main Event. In Montreal, der Heimatstadt von Zayn. Bei SmackDown bekam er einen Riesenpop.


    Dazu ist kommende Nacht ein NJPW-PPV in den Staaten u.a. mit einem Match von Mercedes Mane (Sasha Banks) und dem ewigen Klassiker Okada-Tanahashi. Dazu ist Dienstag die letzte Show von Keiji Muto und dort treffen u.a. IWGP Champion Okada und der Champion von NOAH Kaito Kiyomira aufeinander.


    Was für eine Wrestlingwoche.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Bockstarke Show.


    Die Chambers waren gut bis stark und hatten das richtige Ergebnis. Asuka musste hier gewinnen und kann nun Belair weghauen. In der Männer Chamber gab es ein paar wahnsinnige Spots von Ford, Gargano und Rollins. Schön gebooktes Match, wo am Ende Logan Paul eingreift, sein Mania-Programm mit Rollins eintütet und Theory verteidigt. Sehr gut gemacht.


    Brock-Lashley endet in einer DQ nach einem Low Blow. War etwas seltsam, aber danach ging es weiter. Beide wurden nicht beschädigt und wahrscheinlich hat Lesnar einfach kein Bock auf Wyatt. Wer kann es ihm verdenken. :D


    Das Mixed Tag war ok und hoffentlich ist die Fehde nun vorbei.


    Und am Ende der Main Event. Die Stimmung war fantastisch. Als beide da ein paar Minuten standen, hat das echt viel für die Athmosphäre getan. Ich fand das Match richtig klasse und es gab zwei Nearfalls, die richtig knapp waren. Eigentlich gewinnt Zayn, aber es gab Refbumbs. Jimmy geht gegen Zayn und Jey? Das ist die große Frage. Genauso warum Owens erst nach dem Match kommt. Am Ende gewinnt Reigns, wie es zu erwarten war, aber Zayn ist schon der moralische Sieger. Bringt ihm aber vielleicht nicht viel.


    Ich bin sehr gespannt, ob es bei Cody-Reigns als Singles Match bleibt. Das Ende hier lässt viel offen. Aber ich denke, es wird KO/Zayn - Usos geben, wobei es dafür auch noch ein paar Schritte in der Story geben muss. Reigns könnte Jey ja im Grunde nun versuchen zu überzeugen, dass Sami ihn gespeart hat, während er ihn verschont hat. Das wird eine spannende Woche.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • WrestleMania Tag 1 war großartig. 9/10 für mich. Der Main Event war vom Match und dem Happy End klar mein MotN und kriegt ne 10. Alles hat mich unterhalten und nur der Opener und Miz-McAfee waren wrestlerisch nicht so toll. Logan Paul ist einfach so unglaublich gut. Der Tag Team 4 Way hat mich überrascht. Chad Gable ist echt der Wahnsinn. Rey hat Dom besiegt, der einen klasse Entrance in einem Gefängniswagen hatte. :D Und dann gab es noch ein starkes Damenmatch mit dem Sieg von Ripley.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Na da darf man mal gespannt sein. Und bei WM39 durfte Reigns wieder mit dem Titel davon marschieren, auch Cody durfte ihn nicht knacken. Lächerlich. Vermutlich will man Reigns die 1000 Tage Regenschaft verschaffen. Viel zu lange.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Was der Verkauf nun bedeutet, wird sehr interessant zu sehen sein. Am Ende ging es ja doch sehr schnell.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Und Toni Khan hat es nicht bekommen. Mist! Wäre geil geworden sonst.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Rest in peace Bushwhacker Butch (Bob Miller, 78) :(



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mal schauen, wer den neuen World Heavyweight Titel gewinnt. Wahrscheinlich landet der in den nächsten Monaten doch wieder bei Reigns, obwohl er bei SmackDown ist und der Titel bei RAW bleiben soll.


    Da sieht man den Unterschied zu Cena. Als der rund ein Jahr Champion war in Vollzeit hieß es es sei viel zu lange. Jetzt trägt Reigns in Teilzeit (!) alleine den Universal Titel fast 1.000 Tage rum und das ist dann ok. Da ist kein Unterschied zu Lesnar mehr.

  • Ich find die WWE inzwischen recht langweilig ehrlich gesagt.

    Schaue fast ausschliesslich AEW.

  • Was das eine Stimmung bei Money in the bank gestern Abend in London war. Das dürfte allen gefallen haben.


  • Das war echt eine klasse Stimmung und eine super Show.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ist es das in London nicht immer?


    Die könnten glaube auch nen Abend lang 3 Pappaufsteller von Wrestlern hinstellen und der, der zuerst umkippt verliert und die Briten würden das hart feiern. Und selbst das wäre noch 300000x besser als der Schmutz in Arabien ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!