Wrestling

  • Thank you Sting. :heulen:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Aber 64 ist ein tolles Alter, um in Rente zu gehen. Schade, dass ich ihn zu selten erlebt habe aufgrund WCW und TNA.

  • Sting war damals der erste WCW-Wrestler den ich gesehen habe. 1994 gegen Flair.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wenigstens hat er bei AEW einen würdigen Abschluss seiner Karriere erhalten. Geht als ungeschlagener Tag Team Champion von der Bühne. Anders als in seinem schlechten WWE Run, als er sein letztes, unwürdiges Match zwar bei Wrestlemania 95% des Matches Triple H verhauen durfte, um am Ende 1 Move von HHH zu kassieren und sofort zu verlieren. Typisches mieses Vince Booking nach Abschluss der Attitude Ära damals.


    Sting ist übrigens auch der einzige Wrestler, welcher bei WCW, NWA und TNA jeweils World Heavyweight Champion oder gleichwertige Haupttitel halten durfte. Kann sonst niemand für seine Karriere verbuchen.


    Thank you, Stinger!

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Sting hatte bei der WWE noch drei Matches und im letzten gegen Rollins hat er sich verletzt und trat dann zurück.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich komme zwar nicht zum WWE-PPV nach Berlin, aber ich gehe zur WWE-Show nach Oberhausen ein paar Tage davor. Hab eben ne Karte bekommen. Billigstes Ticket, Unterrang, aber ist mir vollkommen egal. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!