Schalker in Grebenhain

  • Die Anmeldefrist läuft ab! Nur noch bis zum 04.03. habt ihr die Möglichkeit euch zu entscheiden und euch anzumelden!
    Es sind auch nur noch 7 Plätze frei!


    Josi, Ingo, und alle anderen die noch ein mögliches Interesse bekundet haben, GAS GEBEN!!! :olf:


    Alle nötigen Infos findet ihr:

    < HIER >


    Die Eckdaten auf einen Blick:
    Datum: Freitag, 01.07.2011 bis Sonntag, 03.07.2011
    Kosten: Rund 28,00 Euro für das komplette Wochenende
    Teilnehmer: Nevermind, kuzze und (er gehört ja fast zu uns) das MSV-Zebra, außerdem noch viele andere qiumis aus u.a. München, Bremen, Hamburg und Köln

  • Ich würde gerne mit. Kann aber nicht :(
    Müsste einen Tag Schule Blau machen um hin zu kommen.

  • Ich seh das Problem grad nicht I-)


    Wobei...ich hab das einmal bereut. Freitags für n JBO Konzert...und an dem Tag wurd n Klassenkamerad von den Bullen abgeholt, das Spektakel hätt ich mir eigentlich nicht entgehen lassen wollen ;D

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Ich seh das Problem grad nicht I-)


    Richtig! :afi: Diese Ausrede zählt nicht! :nein:


    Das MSV-Zebra wird auch wieder, wie im letzten Jahr, einen Tag blau machen! :D

  • Es heißt doch immer, Du lernst fürs Leben und nicht für die Schule. Das was Du an dem GRH-WE fürs Leben lernst, lernen andere in nem ganzen Schuljahr nicht :D

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Wenn du mir ein schlagendes Argument nennen würdest, Herr kuzze?!


    Alle vor 06.00 Uhr im Bett und wahrscheinlich keine gescheite Musik. :schulterzucken:


    Erzähl mir wie es war.... :cool2


    ;)

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Niemand wird zu seinem Glück gezwungen mit nach Grebenhain zu fahren... :kuzze:


    ;)

  • Argument: Ich bin dort :D Naja und Olf muss man auch mal live erlebt haben ;D
    Das wären jetzt schon zwei schlagende Argumente :cool2


    Um 6Uhr fängt mancher erst an auf die Idee zu kommen, n Taxi zu rufen und als keins kommt, Rührei zu machen und die ganze Hütte zu wecken. Und allein der musikalische Rahmen ist schon ne Reise wert. Ich seh schon vor mir wie Kuzze im MSV Trikot, Katsche mit HSV Schal und Olf ..naja... im Olf Trikot betrunken ums Lagerfeuer sitzen und "Hey deutscher Meister BxB Borussia" gröhlen ;D
    :undwech:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Gut, denn frage ich mich wo kuzze war. Der hat das ein wenig anders dargestellt. Also, was die Uhrzeit betrifft.
    Und ob der musikalische Rahmen eine Reise wert ist, ist ja sehr subjektiv. Ich befürchte schlimmes... I-)


    Und ob du eine Grebenhain-Fahrt wert bist? Ich mag nur einen bestimmten Menschenschlag. Kenne dich ja nicht. Es kann sein, dass ich dich total zum kotzen finde. Die schöne Zeit....


    ;):D


    Vielleicht fahre ich 2012 mit. Dieses Jahr sicher nicht.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Naja Kuzza als Maßstab... I-)


    ...Es kann sein, dass ich dich total zum kotzen finde...


    Dann freu ich mich doch auf 2012. Wäre schön endlich mal jemand kennenzulernen, der/die mich zu kotzen findet. Bin einfach ein so rundum symbadischer Mensch, das wird schwer :D

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • So ein everybody's darling-Typ, ja? Denn hat sich das Thema schon erledigt. ;D


    Im Ernst jetzt mal, es geht hauptsächlich aus privaten Gründen nicht. Der Zeitraum is für mich unglücklich. Das WE davor wäre aber auch nicht besser gewesen.


    Was lief denn letztes Jahr für Musik? Bei sowas brauche in den Kuzze in der Tat nicht fragen. Für sowas interessiert er sich nämlich nicht.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Lass mich nochmal überlegen :amkopfkratz: ne, everybody's darling dann doch eher nicht. Bekommst aber Deine Chance in 2012. :winke:


    Musiktechnisch muss ich zugeben, dass ich da gewisse Erinnerungslücken hab :drink: hatten wir überhaupt welche :O Ehrlich keine Ahnung mehr. Mir blieben nur diverse Fangesänge und Olf mit dem Megaphon im Ohr hängen. der Rest ist irgendwie dunkel :flagge:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • musike hatten wir eigentlich net gehabt, laut wars aber trotzdem ;D

  • Gut, denn frage ich mich wo kuzze war. Der hat das ein wenig anders dargestellt. Also, was die Uhrzeit betrifft.


    6 Uhr ist in der Tat ein wenig übertrieben, da lagen dann doch schon alle im Bett oder in den Büschen! :D


    Aber so gegen 4 Uhr wollte ein gewisser Bayern-User noch ein Taxi rufen um ein gewisses Etablissement aufzusuchen. :floet:
    Nachdem das dann nicht geklappt hatte, hat er erst die Terrasse der Kölner "veredelt" und dann hat er sich gefühlte 19,04 Spiegeleier gebraten... :augen:;D

  • Als das passierte, da lagst du schon seit 2-3 Stunden im Bett! :D
    Wach waren da noch schneiderlein, olf, xenon, magic, ossi, ich und eben jener User! ;D

  • ja ich weiß, dat ich da schon im bett war. man konnte aber noch gewisse spuren erkennen :D

  • glaub die livebilder waren dennoch sehr sehenswert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!