Die Führung der SpVgg Weiden

  • Hat der in Grafenwöhr noch sein Reisebüro?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ein sportlicher Leiter Hannes Beer ? :galmi::galmi::rolleyes::rolleyes::rolleyes: . Der hatte damals als ihn Fritsch zum Präsidenten vorgeschoben hatte, schon keine Ahnung vom Fussball. Und jetzt wird er sportlicher Leiter ? Oh man oh man. Was ist nur aus unsere Spvgg Weiden geworden.
    Momentan sind wir 9.ter in der Landesliga Mitte . Im Mittelmaß so einer Bauernliga.....Des ist doch nur noch lächerlich.


    Aber was will man mit einem Scheler erwarten, der noch nie was im Fussball vorgewiesen hat , mit einem Kurz, der noch nie im Fussball gearbeitet hat und jetzt dem Beer.
    Also ganz ehrlich. Absoluter Wahnsinn

  • Soweit ich mich noch erinnern kann, brauchte man damals einen Deppen, als sich Fritsch aus dem Staub machte und das sinkende Schiff schon fast auf Grund gelaufen war.
    Und mit Hannes Beer hatte man ihn gefunden.
    Machte dann ziemlich naiv auf großer Macker eines großen Traditionsvereins seinerzeit.
    Ich hatte damals den Eindruck, dass er der Einzige war, der nicht gecheckt hat was eigentlich ablief.


    Inwieweit er sich im Fußball auskennt, kann ich nicht beurteilen.
    Ob er jetzt als sportlicher Leiter eine gute Wahl ist, kann man aber mMn zumindest mal in Zweifel stellen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Halbstündiger Podcast mit Michael Kurz, nicht uninteressant wie ich finde...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!