Ich hätte zwei Vorschläge:
1. Ich würde den Gästeblock E genauso in zwei Hälften unterteilen wie Block D, so dass dieser neue Block bei wenig Fanaufkommen der Gegner für den SCP genutzt werden kann. Hier stelle ich mir z. B. Freikarten für Schulen oder Jugendmannschaften oder aber auch vergünstigte Karten an der Uni vor, um so neue Zuschauer in die ETA zu locken. Man könnte den Block aber auch von Spieltag zu Spieltag an Sponsoren verkaufen, die dann Aktionen wie (am Beispiel von Bestandssponsoren) - Beim Kauf einer Kiste Paderborner GOLD oder zwei Kästen Bad Driburger gibt es eine Freikarte gegen XY umsonst - durchführen.
2. Da die Stehplätze im Gegensatz zu den Sitzplätzen ja bei so gut wie allen Spielen (mittlerweile auch auf der Nord) gut besucht sind, würde ich die Eckblöcke (aktuell 'Finke Tribüne') zu Stehplätzen umwandeln und gleichzeitig eine Preisstruktur auf den Sitzplätzen einführen, wo die Karten je nach Lage im Preis gestaffelt sind. Da könnte man dann z. B. mit den aktuellen Preisen der 'Finke Tribüne' in den Aussenblöcken anfangen und genau auf Höhe der Mittellinie vielleicht sogar etwas teurer werden als jetzt.
Würde man Punkt 1 meines damaligen Vorschlags umsetzen, könnte man bei Spielen wie heute gegen St. Pauli ca. 1.000 Karten mehr in Paderborn verkaufen und müsste nicht 2.500 Karten (16,7% der Gesamtkapazität!!!) an den Gastverein schicken, obwohl das Stadion auch so voll würde...
Punkt 2 wäre ebensfalls auch im Fall eines solchen Spiels wie dem heutigen sicherlich nicht kontraproduktiv...