22. Spieltag: Kaiserslautern - Dortmund

  • Hab ja gesagt, dass wir nach Gegentoren nicht aufstecken :D Das war typisch Betze, bei uns kann (und wird) bis zur letzten Sekunde noch ein Tor fallen ;)
    Es war wie erwartet ein sehr kampfbetontes Spiel, der Acker und das Zweikampfverhalten haben Euch zu schaffen gemacht. Ich glaube das Remis haben wir uns gerechterweise gegen einen spielstarken BVB erkaempft. Naechste Woche gegen Pauli dann bitte wieder den 3er einfahren I-)


    blauschwarz
    Du scheinst ja oft fremd zu gehn hm? Neutraler Zuschauer, ja gerne. Einen fremden Verein anzufeuern und mitmachen? :nein:

    Gegen mitklatschen kann man doch nix haben.... solange ich nicht für Lautern klatsche ;D


    Zitat

    ... die Hauptsache, er hat bezahlt :floet: !

    Hab ich das?! :amkopfkratz:

  • Ich hoffe das Ergebnis holt die Jungs und auch die Zuschauer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, passen wir nicht auf, dann sind wir da ganz schnell wieder weg. ;) Gegen St. Pauli muss mal wieder ein Sieg her. Besonders weil da dieser hässliche Schalker mitspielt.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • St.Pippi wird stark mauern, wie Scheisse und Lautern. Aber das können wir in einem neuen Thread diskutieren? ;)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • ... also von mauern hab ich nix gesehen. :amkopfkratz:
    Wo warst Du ? I-)

    Treue kennt keine Liga !

  • Wenn wir den Ball hatten, standet ihr sehr tief. Alle Spieler in der eigenen Hälfte.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • ... unter mauern verstehe ich etwas ganz anderes.

    Treue kennt keine Liga !

  • Ein für uns alles in allem glücklicher Punkt, denn mit 11 Mann fällt der Ausgleich auch nach dem Standard nicht. Noch im Stadion dachte ich mir, dass das nix war und die Bilder im Sportstudio haben mich dann bestätigt. Die Rote Karte war ein Witz, aber außer durch solchen Käse und unnötige Fouls fällt unsere Nummer 9 sowieso nicht mehr auf!


    Den Titel holt ihr trotzdem!

  • blauschwarz
    Mitklatschen ist fuer mich nicht mitmachen. Scheinbar stellen wir uns was anderes unter Support im Stadion vor.



    Gemauert haben wir ehrlich gesagt wirklich nicht, Ich glaube da tritt der Frust ueber das spaete Tor hervor. Unsere Jungs haben schon recht frueh die Zweikaempfe gesucht, auch weit in eurer Haelfte. Eben das fand Ich an unserer Leistung gestern klasse, da wurde nicht nur gemauert und die Baelle hinten rausgeschlagen, sondern dem Gegner frueh zugesetzt.


    Die Aktion von Lakic ist natuerlich daneben, umso amuesanter war aber die zu erwartende Reaktion vom lieben Kloppo. Der Mann kann wirklich nix objektiv beurteilen und findet immer fuer alles den Schuldigen. Lautern war natuerlich seiner Ansicht nach erbaermlich schlecht und Lakics Schwalbe hat sowieso fuer ihn die Partie entschieden :heulen: Einerseits ist keiner dazu bereit das M-Wort in den Mund zu nehmen, aber kaum hat der BVB mal 4 Punkte liegen gelassen wird schon ueber die Schiedsrichter geheult. Schade dass grade so einer bei euch Trainer ist. Die Meisterschaft goenne Ich Euch trotzdem.

  • Naja, denke nicht, dass unsere Ansichten da unterschiedlich sind. Ich hätte halt nur "mitklatschen" schreiben sollen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!