Was macht eigentlich? Der RWE-Ehemaligen-Thread

  • Was macht eigentlich . . .


    Alex Thamm, Publikumsliebling der jüngeren RWE-Geschichte:


    "Ich bin in ein ganz tiefes Loch gefallen" KLICK :kaffee:


    Ich finde es immer noch schade, dass er gehen musste, zumal er uns in der abgelaufenen Hinrunde vermutlich sehr geholfen hätte. :(

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Menschlich fand ich den Schritt sehr bedauerlich.


    Ob er uns aber spielerisch in der Regio weitergeholfen hätte ist natürlich reine Spekulation :schulterzucken:
    In der NRW-Liga war die Spielstärke der gegnerischen Sturmreihen doch oft um einiges schwächer, aber auch da hat unsere Abwehr des öfteren nicht ganz so souverän ausgesehen.


    Ich habe aber immer gersagt, dass ich es als nur fair empfunden hätte, dem Alex auch zumindest einen Ein-Jahres-Vertrag für Regio zu geben.

    Für immer GMS !

  • Letztens war bei transfermarkt.de zu lesen, das Wattenscheid interesse gehabt hätte, er hat sich aber wohl noch nicht entschieden.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D


  • Ich kann ihn gut verstehen, damit hatte niemand gerechnet.

  • Nu isset also raus: Thamm geht nach Wattenscheid. KLICK :kaffee:
    Ich wünsch ihm viel Erfolg, auch schon wegen MacWat. :nuke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Wow, das ist ja mal ein Supercoup der 09er. Ich hoffe und denke, das er genauso einschlägt wie bei euch...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Soon Pech, dabei hatte Güve seinerzeit doch zum Antritt in Münster betont wie toll alles ist
    und das er den Menschen soviel zu verdanken hat und sooviel zurückgeben möchte. ;D
    Scheint nur begrenzt auf Gegenliebe gestoßen zu sein (wie in Essen oder auch in Paderborn). :knueppel:


    Nun knirscht es auch in Münster (wie auch immer man zum Trainer Fascher steht.) KLICK :D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Dann wird er sicherlich schon was anderes an der Hand haben.


    War jedenfalls einer von ganz wenigen Spieler in den letzten Jahren vor der Insolvenz, die ich gerne noch länger "in unseren Farben" gesehen hätte ! :nuke:

    Für immer GMS !

  • für mich ist der in einem atemzug mit guie-mien und güve, die alle damals keinen bock hatten gegen lübeck zu gewinnen, damit sie am nächsten tag schön den besser dotierten vertrag in paddelborn unterschreiben konnten. einer der ganz seltenen fälle, wo ich meinem zweieiigem zwilling nicht zustimmen kann ...

    * Alle doof außer wir ! *

  • Yepp, da haben wir mal unterschiedliche Ansichten ;)


    Ich hatte damals schon den Eindruck, dass das einer von wenigen Spielern war, der sich den Arxxx aufgerissen hat.


    Korrigiere mich ansonsten, aber ich meine, dass er nicht sofort seinen Wechsel veranlasst hatte :amkopfkratz:

    Für immer GMS !

  • Brandy verlässt Paderborn: Klick


    Er wird sich ungemein verbessern, er geht zum MSV Duisburg:klick :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich frag mal hier: Leon Enzmann, wer iss'n das? Wenn der so gut einschlägt wie der Thamm, dann wär es echt ne Verstärkung.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • haste nicht schon mal nach dem gefragt ?


    ich denk der hilft euch, spielt so verstärkt links offensiv, ganz gut zu fuss und technisch okay, bringt hin und wieder mal nen guten standard rein. ist aber körperlich nicht so stark. in der nrw-liga 2010/11 war er ein leistungsträger bei uns, in 11/12 kam er an der stärkeren konkurrenz nicht mehr so gut vorbei, wra auch mal verletzt, glaub ich.
    bei den fans war er beliebt und der kultgesang der rückrunde war "heute wird gesoffen, bis der enzmann trifft !"
    hört sich nicht nett an, war aber durchaus als liebesbeweis gemeint.

    * Alle doof außer wir ! *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!