Was macht eigentlich? Der RWE-Ehemaligen-Thread

  • Skeleto, das du den Namen unfallfrei schreiben kannst... meine Hochachtung!!!! :victory:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das glaub ich nicht. :nein: Skeleto ist doch hier der Intall... Intol... Schlauste vom ganzen Board hier.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :streuner: Ich habe Stunden mit der Recherche verbracht (siehe Uhrzeit) und unter widrigsten Umständen gearbeitet. :ja:


    Dann habe ich den Post geschrieben und den Namen
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    einfach kopiert. |-)

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Sag ich doch, er ist der Schlauste hier.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D


  • Mist, schon wieder.
    Dabei hab ich nur die Quellenangabe vergessen.
    Wo kann ich denn jetzt noch schnell wieder einen Titel kaufen? :amkopfkratz:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Hmmmm, da würde ich Konsul Weyer mal fragen, wenn der noch lebt...bei dem konnte man früher Titel kaufen....klick :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wohl war... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hmm, dann mussich wohl ersma wieder bissken Kohle zusammenkratzen, sonst wird dat nix mittm Titel. :amkopfkratz:
    Dat kann dauern. :(

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Als zukünftiger Rockstar wirst du das doch wohl schaffen... sonst sammeln wir für dich. ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sicher, ist doch der ehemaligen Thread... |-)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Der Enzmann säuft...ach nee, das sind ja die Fans, bleibt noch ein weiteres Jahr in Wattenscheid... |-)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Heute nochmal Sascha Mölders.
    Er war im ZDF Sportstudio zusammen mit Ente Lippens.


    Dabei sprang natürlich auch ein bisschen Werbung für RWE heraus. ;)


    Die Beiträge kann man mit den "Tabs" unter dem Bild anklicken.
    Leider ist die Reihenfolge falsch, weil alphabetisch nach Titel sortiert.
    Aber Ihr werdet schon klarkommen. |-)
    Siehe hier KLICK


    Als eloquenter Medienprofi fällt Sascha allerdings aus. :D
    (Mir würde aber bei so mancher Moderatorenfrage auch nichts einfallen.)

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Das Nasenpflaster war aber nicht modisch up to date...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Habe mir gestern auch mal wieder das Aktuelle Sportstudio angeschaut und zwar nur wegen Sascha !


    Fand ihn gar nicht so schlecht, wobei die Fragen von dem Voss meiner Meinung nach teilweise völlig neben der Spur waren :balla:

    Für immer GMS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!