England - Premier League News

  • Chelsea und City sind zwei der wichtigsten Teams in England. Eine Punktestrafe wird es wohl geben, aber dass es da einen Ausschluss geben könnte, daran glaubt wohl nur der Weihnachtsmann. :)


    Obwohl dies mal ein Zeichen wäre, um wirklich ein Signal zu setzen. Wennn man City zum Beispiel 10 Punkte abzieht am Beginn der nächsten Saison, da lachen die sich doch kaputt drüber.

  • Chelsea und City sind zwei der wichtigsten Teams in England.

    Die Blues nicht mehr, sie sind doch inzwischen im Mittelmaß versunken. Glaube aber auch, dass da maximal eine Verwarnung ausgesprochen wird. Falls nicht, fließen eben Gelder kurzerhand in Richtung der Entscheider, ausgeschlossen ist das nun wahrlich nicht.

  • Chelsea und City sind zwei der wichtigsten Teams in England.

    Die Blues nicht mehr, sie sind doch inzwischen im Mittelmaß versunken. Glaube aber auch, dass da maximal eine Verwarnung ausgesprochen wird. Falls nicht, fließen eben Gelder kurzerhand in Richtung der Entscheider, ausgeschlossen ist das nun wahrlich nicht.

    Genau, dann wird halt geschmiert, das meinte ich. ;)


    Ich tippe auf Punktabzug zwischen 6-10 Punkten und dann machen die lecker weiter wie immer......


    Ich denke schon, dass die Blues nach wie vor zu den bedeutendsten Teams gehören. Zwar nicht sportlich, aber vom Renommee her sicher immer noch. Der HSV und Schalke beispielsweise stehen vergleichsweise noch viel schlechter da als Chelsea, weil sie zweite Liga kicken. Aber auch als Zweitligisten gehören der HSV und Schalke immer noch zu den bedeutendsten Clubs in Deutschland.


    Und Chelsea halt in England, auch wenn der momentane Platz in der Premier League schlecht und die Leistungen mies sind.

  • Find ich Blödsinn mit den Wiederholungsspielen. Vor allem gibt es eben nicht nur die großen Vereine, die international spielen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!