20. Spieltag: Wolfsburg - Dortmund

  • Wer?
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund



    Wann?
    Samstag, 29.01.2011 - 15.30 Uhr



    Wo?
    Volkswagenarena, Wolfsburg

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Keiner Lust was zu sagen oder wie?! ;)
    Wolfsburg mit nem 1:1 gegen die Bauern und nem Sieg in Mainz, das wird schwer. Die sind irgendwie nach dem Dzeko-Abgang stärker als vorher. Mal sehen was das gibt.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • naja 1-1 gegen bayern..
    da haben die bayern aber sehr gut mitgeholfen bei dem gegentor^^^


    nun muss ich mir wieder die diego fresse reinziehen...wie ich desen spieler nicht ab kann...
    ich sage jetzt schon voraus,das er wieder nur am rumholzen ist,sobald dortmund in führung geht...




    bin ml gespannt auf das spiel....viele ausrutscher darf sich dortmund nicht leisten..leverkusen lauert..
    11 pkt sind nichts...

  • ich tippe mal auf ein dreckiges 1:0 für unsere jungs. I-)


    adion hat recht! viel können wir uns nicht mehr erlauben. der vorsprung ist schneller verspielt als alle denken. :afi:

  • Also rein sportlich seid ihr unseren Mannen deutlich überlegen.
    Also wenn alles normal verläuft, dann werden wir wohl nicht allzu viel Sonne sehen.
    Das soll jetzt kein Pessimismus sein, sondern das ist einfach die Realität.


    Andersrum hat auch niemand gedacht, dass wir in Mainz gewinnen.
    Nach dem Dzeko-Abgang und unserem "Neuzugang" Arne Friedrich :D sind die Jungs wieder heiß.


    Also ich tippe mal einfach auf nen 2:1 Sieg für unsere Wölfe.
    Warum ? Keine Ahnung ... Bauchgefühl I-)

  • Barrios wieder von Anfang an dabei. :nuke: Kuba wohl fraglich, hat ne offene Wunde durch nen Zweikampf. Da Silva und Bender wohl zum Glück Einsatzfähig. Möglichkeit wäre ja Robert hinter Barrios spielen zu lassen und Götze auf rechts für Kuba.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich werde nichts vom Spiel sehen können. Hoffe auf ne bessere Leistung als letzte Woche und mit etwas Glück im Abschluss gewinnen wir das Ding vielleicht. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Irgendwie nachher Diego & Co. ausschalten, hoffe wir haben aus Stuttgart gelernt und machen nicht wieder die selben doofen Fehler. :nuke: Ich kann leider nichts vom Spiel sehen, hoffe natürlich auf einen Sieg. Mit besserer Chancenverwertung sollte das vllt. möglich sein. Hoffe da einfach mal auf Barrios.


    Auf gehts Dooooortmund, kämpfen und siiiiegen! :olf:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Man muss es so sagen, locker erspieltes 3:0 gegen sehr schwache Wolfsburger.


    0:1
    Barrios (2., Rechtsschuss, M. Götze)
    0:2
    Sahin (40., Linksschuss, Barrios)
    0:3
    Hummels (71., Rechtsschuss, Sahin)


    Subotic 5. Gelbe/gesperrt fürs Derby

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Damit hätte ich nicht gerechnet, werds mir nachher mal im Sportstudio ansehen. :nuke: ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Schau es dir an, lohnt sich. Sahin, Barrios und Götze stachen heraus, aber auch Mats und Bender haben sehr gefallen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Und ich denke, so wird es auch 12-14 anderen Mannschaften noch gehen. I-)
    Vielleicht nicht ganz so blind wie unsere Mannen, aber ich gehe davon aus, dass ihr aus den verbleibenden 14 Spielen mindestens 35 Punkte holt.
    Ganz ehrlich: Wenn es so sportlich weiter geht und es nicht noch große Ausfälle gibt, müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn der BVB am 14. Mai nicht auf Platz 1 steht !
    Glückwunsch zum Sieg, zur Meisterschaft und zu dieser Mannschaft. Hut ab ! :nuke:

  • Das 1:0 war schon schön rausgespielt, haben aber nicht so viel gezeigt. Schade, dass Subotic gesperrt ist nächste Woche. Mal sehen was Tele noch so kann, hoffe er wird ihn würdig vertreten. Ansonsten denke ich ein gutes Spiel von uns. :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • ja da hatte wolfsburg nichts zu melden...


    abewr wie ich es voraus gesagt habe,sobald dwolfsburg in rückstand ist,liegt diego perma am boden und fängt an rumzuholzen...
    der junge ist so durchschaubar...das ist unfassbar....




    aber sehr geil gespielt von uns...hätte ruhig höher ausfallen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!