Kai Gehring (keine Vertragsverlängerung)

  • Der 1. FC Saarbrücken hat heute bekannt gegeben, dass Kai Gehring vom Ligakonkurrenten SV Wehen-Wiesbaden an die Saar wechselt. Der 22-jährige Defensivspieler erhält einen Vertrag bis zum 30.6.2012.



    Willkommen in Saarbrücken Kai!



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Gehring muss den FCS, völlig unverständlich in meinen Augen, zum Saisonende verlassen.


    Danke für deinen Einsatz Kai!



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Naja so viel kam da, vor allem in den letzten Spielen nicht mehr. Aber, dass er Potential hat, hat er ja vorher schon gezeigt. Weiß auch nicht, warum man ihm nicht nochmal eine Chance gibt :schulterzucken:

  • Dass nix mehr von ihm kam lag a) daran,dass er nimmer aufgestellt wurde und b) sich e Innenbandriss zugezogen hat.
    Auch wenn er leider gehn muss: Er is un bleibt ein feiner Kerl, hab mich selber des öfteren davon überzeugen können in diversen Bars :D , auf meiner Arbeit und natürlich auf diversen Sportplätzen



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Dass er ein feiner Kerl ist, das steht außer Frage. Allerdings sehe ich für ihn - zumindest als Stammspieler - im Moment keine Chance. Man muss ihn allerdings nicht gleich ziehen lassen. Als Back-Up oder Gelegenheitsspieler hätte er seinen Job sicherlich noch gut gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!