Soziale Netzwerke

  • Ich verstehs auch nicht. Hier in Wuppertal hat sowohl Radio Wuppertal, als auch die WZ drüber berichtet. Viele wussten doch gar nichts davon... Erst nach der Berichterstattung explodierte die Teilnehmerzahl auf über 1600. Gut waren nur 800 Leute da, aber trotzdem. I-) Die Medien promoten das nur.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Vielleicht sollten wir auch mal so ein Event erstellen. Dann bekommen wir garantiert Forenzuwachs I-) :D

  • Vielleicht sollten wir auch mal so ein Event erstellen. Dann bekommen wir garantiert Forenzuwachs I-) :D


    Gute Idee. Schreibe mir mal deine Adresse, dann poste ich da mal was auf Facebook, anmeldung zu dem Event dann hier im Forum. I-)

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • SPON: Google macht sein eigenes Facebook



    Zitat

    Der Online-Riese schlägt zurück: Mit einem eigenen sozialen Netzwerk will Google dem Emporkömmling Facebook Online-Anteile abspenstig machen. Freundeslisten, Gruppen, Nachrichtenstrom - Googles Netzwerk bietet alles, was Facebook hat. Es sieht aber eleganter aus..........


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • In vier Jahren? Ich glaub, das geht bedeutend schneller. Allerdings wird es gerade im Bezug auf Facebook interessant zu sehen sein, wie sich die 700 Mio. Nutzer verhalten nach sonem Crash. :D

    :reiben: Mod von der Sandhausener Klitsche :reiben:

  • Sie werden sich das nächste Social Network suchen... MySpace hatte auch mal großen Vorsprung bei den Nutzern auf Facebook, inzwischen ist MySpace eigentlich klinisch tot. Wenn Facebook zusammenbricht kommt vllt. die Zeit von Google+, wer weiß. Schließlich scheint das Konzept von Google+ recht gut zu sein, und da Google in den letzten Jahren viele Leute von Android überzeugen konnte könnte ich mir schon vorstellen das Google+ auch recht schnell Zuwachs bei den Nutzerzahlen bekommt. Zudem dann Google mehr oder weniger Service von A-Z anbieten würde. Facebook ist ja auf "externe Werbung" angewiesen, Google+ könnte das hauseigene GoogleAds verwenden. Dazu noch die Abermillionen Android-Geräte, bei denen eine App sehr sehr schnell eingebaut sein dürfte und die vorinstallierte Facebook-App ablösen könnte. Das gleiche Schema nutzte damals ja MS, als sie Windows mit dem IE ausgeliefert hatten.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Falls wer eine Einladung zu Google+ braucht, der möge mir seine Emailadresse per PN senden :cool2


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • GEIL! Diesen Samstag findet ne Facebookparty ganz bei mir in der Nähe statt. Wieder hat sich einer verklickt (vielleicht aber doch absichtlich?! I-) ) - 2.500 Zusagen. Da könnte ich rein theoretisch zu Fuß laufen ;D


    Das geb ich mir auf jeden Fall. Die Polizei will sogar den Ort abriegeln ;D;D;D


    Zitat

    [...]Anita Nimmesgern und Marga Theobald, Anwohner der Burgstraße, sind ebenfalls aufgebracht, hoffen aber auf die Hilfe der Polizei. Im Ort wird erzählt, dass alle Zufahrtswege nach Numborn gesperrt werden sollen und Einlass dann nur noch für Anlieger möglich sei.
    [...]Für den Fall der Fälle ist die Polizei vorbereitet, schilderte gestern auf Anfrage Gerhard Schmitt, Leiter der Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler. Vorsorglich wurde schon alles an technischen Gerätschaften, was man eventuell für einen Einsatz brauchen könnte, zum möglichen Einsatzort gebracht. Und sollte es notwendig sein, dann werde die Polizei "in angemessener Größenordnung präsent sein".[...]

    Quelle: SZ

  • Warst aber nicht Du, ..... oder ? :bigjoint:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Nö, das wüsste ich :D


    Das glaubst du. :D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich bin vorhin mal vorbeigefahren. Unser Freund und Helfer hat bereits 2 Absperrgitter vor dem Haus platziert, mal schaun, was morgen im Laufe des Tages noch so passiert :D

  • ... und wir Steuerzahler sollen wieder Millionen für so'n Sch**** aufbringen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Dieses Argument kannst du aber auch bei Fußballspielen bringen, da werden in vieler Leuts Augen genau so Steuergelder verschwendet. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Da gibts aber wenigstens nen Grund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!