Dschungelcamp 2011

  • Deutschland atmet auf. Sarah kann wieder kacken! :troet:


    Mein Gott is die Alte feddich.........keine Ahnung wat die fürn Zeug nimmt, aber sie sollte weniger davon nehmen! Viel weniger! ;D

  • Geil war auch wie sie dem kotzenden Jay erklärt hat, dass ihre Prüfung am Vortag ja viel schlimmer gewesen ist! :ohje:


    Ich wage mal eine Prognose wer morgen zur Dschungelprüfung muss:


    Sarah! :feier:


    Das wird dann bestimmt die zweitschwerste Prüfung aller Zeiten! :D

  • Mal sehen wie sie sich anstellt. Bis sie aufgibt, wird sie jetzt immer wieder gewählt werden. Es sei denn RTL beeinflusst das ein bißchen. Was sie auch regelmäßig tun werden. :floet: Dort anzurufen, ist ungefähr so sinnvoll wie bei 9Live.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Klar beeinflussen die das. Wer will schon Gitta bei einer Prüfung sehen (ist die überhaupt noch dabei? :amkopfkratz: die hört und sieht man nie )
    Obwohl ich in dem Fall schon denke das 90% aller Zuschauer für Sarah angerufen haben.

  • Ich glaube Heute sollte die eigentlich kein Problem mit der Prüfung haben.
    Die mag doch Tiere und da kann sie ja Schlangen vorm ertrinken retten XD

  • Sarah kommt übrigens aus Bochum und ist VfL-Fan... I-) klick

    WQar ja irgendwie klar.. ;D Gewissen Parallelen warn zu erkennen. I-)


    Ich hab mir das gestern auch gegeben.. :stoehn: :stoehn: ;D I-) :stoehn:
    Wie feddich die ist.. :boink:
    Gut waren die Berichte von ihren "Explosionen im Körper" und wie der Dicke und das Biest dann über die hergezogen sind. :vorbild:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wußte ich es doch.....die verarscht uns alle nach Strich und Faden... ;D ;D


    Stellen Sie sich vor: Sie sind ein D-Promi, müssen aus Geldnot in den Dschungel – haben aber null Bock auf dieses madige Ekel-Essen. WAS TUN? Ganz einfach: Pünktlich vorm Abflug nach Australien werden Sie noch ganz schnell Vegetarier. So wie Nerv-Natter Sarah Knappik (24).
    (...)
    Bis vor Kurzem waren Sarah Tiere ziemlich WURST!
    GrillWURST, um genauer zu sein! Es gibt Fotos von der Ex-„Topmodel“-Kandidatin mit lecker Bratwurst auf dem Teller. Beim „perfekten Promi-Dinner“ (Vox) verspeiste sie 2009 auch noch Ochsenfleisch und Hühnerbrust.
    Und 2010 hatte Sarah kein Problem damit, dass viele kleine Garnelen für sie sterben mussten...
    Auch Gina-Lisa Lohfink (23), bei den „Topmodels“ noch Sarahs beste Freundin, ist die Tierliebe neu: „Wir haben bei ihrer Mutter schon Spaghetti Bolognese verdrückt. Und zum Frühstück gab’s Eier mit Speck. Ich lach‘ mich kaputt über die Vegetarier-Nummer. Sie isst auch gerne Burger!“


    Quelle

  • XD Ne gute Ausrede muss man ihr lassen :rotate:
    Ich glaub die bricht eh irgendwann zusammen da die sicher jetzt jede Prüfung machen darf^^
    Gleich geht es wieder los :hurra:

  • Und was sagt uns das? Nix. Ein Unterhaltungsbericht von der BILD. Nicht mehr, nicht weniger. Ich sage ja nicht, dass ich ihr das zu 100% abkaufe, aber ich muss es auch nicht gleich bezweifeln. Sie hat 2009 Fleisch gegessen. Und? Wir haben 2011! Die wenigsten Menschen sind von klein auf Vegetarier. Und das mit den Garnelen, wenn es denn stimmt.... vielleicht war es Anfang 2010. Wer weiß da schon so genau. Wenn sie sich Mitte 2010 oder weiß ich wann dazu entschieden hat vegetarisch zu leben, dann sollte man das respektieren.


    Aber wie gesagt, ich schließe nicht aus, dass es vorgeschoben ist. Aber das kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen so zu lügen. Aber gut, man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Aber davon ab finde ich die Alte einfach nur beknackt. Mein Freund Rainer ist ja gestern ziemlich hart mit ihr ins Gericht gegangen. I-)

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Ob es gelogen ist oder nicht werden wir wohl nie erfahren. Fakt ist, sie hat bis irgendwann im letzten Jahr noch Fleisch gegessen. Und Fakt ist, ich persönlich traue es ihr zu so dreist zu lügen!

  • Ob es gelogen ist oder nicht werden wir wohl nie erfahren. Fakt ist, sie hat bis irgendwann im letzten Jahr noch Fleisch gegessen.


    Das beweist aber trotzdem nix.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • XD
    Ich find das so geil, dass die beiden sich selber darüber lustig machen das die "Stars" keiner kennt.

  • Ich glaub mit der Kathi wird das Heute lustig^^

  • Ob es gelogen ist oder nicht werden wir wohl nie erfahren. Fakt ist, sie hat bis irgendwann im letzten Jahr noch Fleisch gegessen.


    Das beweist aber trotzdem nix.


    Nein, natürlich beweist das nix. Einen faden Beigeschmack hat die Sache für mich dennoch. Und wie gesagt, ich traue ihr so eine eiskalte Berechnung bzw Lüge zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!