Dschungelcamp 2011

  • Diese Sarah von Topmodel musste gestern zur Prüfung und hat total verkackt :D Die hat freiwillig nach 1 Minute abgebrochen und hatte danach 1904 Ausreden....
    War sehr lustig! Wie bei Bond vor 2 Jahren. Große Fresse, nix dahinter........und dann noch rumflennen! :D

  • ach mist und ich habe lieber police academy auf super rtl geschaut :(

  • Heute muss die natürlich wieder zur Prüfung, bin danach dann mal auf ihre Ausrede gespannt.
    Gestern hat sie ja 100 betont "Das war die schwerste Prüfung aller Zeiten" - das kann sie ja heute nicht schon wieder sagen.... ;D

  • was musste sie denn machen?
    ein gedicht rezitieren? :D

  • Heute abend darf sie sich mal ordentlich sattessen :D Aalschleim und Krokodilaugen stehen auf der Speisekarte!
    Ich freue mich schon darauf die Olle kotzen zu sehen :ekstase: :D

  • Ich glaube nicht, dass die irgendwas vom Tier essen wird als Vegetarierin. ;) Und wenn doch, dann macht sie sich bis aufs Letzte lächerlich. Die is echt 'n bißchen ätzend.
    Ach im Übrigen kannte ich Rainer Langhans doch schon vorher. Den finde ich interessant. Die anderen sind so :muede:

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Ach ja. Die is ja auch Vegetarierin. Dann ist das was anderes, dann hat sie ja schon ihre Entschuldigung :D


    Aber ich vermute eh das die sich (vielleicht sogar schon heute) freiwillig da verpissen wird. Es sind erst 3 Tage rum und alle im Camp hassen sie bereits. Und nach dem Auftritt gestern wird sie garantiert auch immer und immer wieder von den Zuschauern zur nächsten Prüfung gewählt werden... :D

  • Das wäre aber blöd. Wer soll denn dann der Arsch vom Dienst sein. Irgendwer muss doch herhalten! :schulterzucken:

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Ich will ja nix sagen, aber ich hab so ein Gefühl. Das wird heut bestimmt die zweit härteste Dschungelprüfung aller Zeiten.


    Achja,hat vielleicht jemand verstanden, warum sie heult, wenn sie nicht auf Klo kann? Das fand ich etwas dubios. :amkopfkratz:

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Wenn ich seit Tagen nicht kacken könnte würde ich auch verzweifeln. Wann soll ich denn sonst die Zeitung lesen? :schreck:


    :D

  • Ich stelle mir gerade vor wie ich auf'm Festival vor den Damen-Klo's stehe. Im Hintergrund hört man von der Bühne Rage against the Machine und ich stehe vorm Klo, gestützt von Freunden und heule, weil ich einfach nicht kacken kann. :schreck:


    ;D


    Jetzt geht's los..... "Wir müssen als Team jetzt playen." :victory:

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Ich hätte damit gerechnet, dass sie nun doch Tiere bei der Prüfung isst. Jetzt hat sie wieder etwas an Respekt bei mir gewonnen.


    Geil auch, wie sie da erstmal ne schöne Rede in die Kamera hält und Jay neben ihr sich beherrschen muss nicht sofort los zu kotzen.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Tja, war wohl nix mit Teamplaying I-) Jay musste kotzen und Sarah richtet bewegende Worte an die Nation... ;D


    Besonders schön auch vor der Prüfung die entsetzten Gesichter der anderen als Sarah verkündet hatte doch zu bleiben. Dabei hatten die doch schon so ein schönes Abschiedslied einstudiert.... :D

  • Echt mal. Der Rainer hat schon das Gras für die Party vorbereitet, alle waren aus dem Häuschen und dann sowas...

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Ich hätte damit gerechnet, dass sie nun doch Tiere bei der Prüfung isst. Jetzt hat sie wieder etwas an Respekt bei mir gewonnen.


    Cheeseburger scheint sie ja nicht abzulehnen wenn man glauben kann was Dirk und Sonja da vorher erzählt haben.... :floet:


    Aber mal ehrlich...ich hätte wahrscheinlich NICHTS von all dem gegessen was die da serviert haben. Rattenhirn, Känguruhoden, Fischaugen....das kann doch nicht gesund sein... :kotz:

  • Echt mal. Der Rainer hat schon das Gras für die Party vorbereitet, alle waren aus dem Häuschen und dann sowas...


    Toll auch der Spruch von Sarah: "Ich will ja nicht jammern, aber............." - und dann folgte ein 10 minütiger Dialog! ;D


    So, Werbung is um...geht weiter! :lumidance:

  • Ich glaube nicht, dass sie Cheeseburger isst. Wer weiß, in welchem Zusammenhang das war oder was da verdreht wurde.


    Tittengrapschen. Darf auch nicht fehlen.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!