Dschungelcamp 2011

  • Ja, der ist echt übel........... :D
    Und die Blonde von Top-Model is dumm wie ne Scheibe Toastbrot! :augen:

  • Das hört sich irgendwie an als ob alles nur zum sagen wir mal Spaß haben darein gehen.
    Das dibt dieses Jahr viel Aktion^^

  • NOCH meinen die Spaß zu haben........bis die ersten anfangen rumzuheulen! Und das dauert bestimmt nicht mehr lange :D

  • aaaaaaaaaahh, ich bin blind :admin: eine tanzende Jacob-Sister im Nachhemd ist dann doch zuviel für mich :galmi:

  • Ich wette die bekommen jetzt Ärger mit Peta oder so.
    Die Tiere taten mir mehr leid.^^

  • Stimmt ich hätte ihr das nicht zugetraut^^
    Aber wie lässig der eine die ganze Zeit war.

  • Ja! Ich kannte den zwar vorher nicht, aber der scheint ne coole Sau zu sein. Sympathisch! :nuke:

  • Ja! Ich kannte den zwar vorher nicht, aber der scheint ne coole Sau zu sein. Sympathisch! :nuke:


    Nach dem er in die Kamera meinte: "Ich und Peer haben schon geguckt, was man hier alles rauchen kann." dachte ich mir schon, dass der ne coole Sau sein wird.


    Was ist die Prüfungen betrifft, is ja immer dasselbe. Sie bemühen sich zwar es immer so darzustellen, dass darauf geachtet wird, dass den Tieren nichts passiert, aber machen wir uns nichts vor. Das ist zum Teil schon Quälerei. Alles für die Unterhaltung! :applaus:


    Der Peer scheint auch locker, lustig drauf zu sein.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.


  • Das ist zum Teil schon Quälerei. Alles für die Unterhaltung! :applaus:


    Ja, das ist in der Tat so eine Sache die mir auch nicht so gefällt. Ich hoffe einfach mal das es in diesem Jahr nicht so schlimm wird. Angeblich will RTL ja in dieser Staffel mehr Wert darauf legen! :schulterzucken:


    So, das wars nu also für heute! :) Ich bin positiv überrascht von dieser Indira, von Mathieu und von der Jacob die wohl die Camp-Mutti werden wird.
    So richtig nervig is bisher nur die Blonde, die bleibt bestimmt auch nicht lange! :D

  • Ich hatte mir in der Wiederholung den Anfang der Sendung angeguckt, da ich erst später einschaltete. Die Jacob-Tante muss da oben ja auch nicht alles richtig am laufen haben.
    Macht den Mathieu kurz nach ihrer Ankunft gleich an und meinte, als sie die Camp-Sachen anzog: "so, Tante Muschi ist verpackt." Watt isn los mit ihr?


    Achja, die Sendung is mal wieder so schön überflüssig. I-) Aber ich bin ein heimlicher Fan von der Sonja Zietlow und Dirk Bach. Böser Humor und so schön politisch nicht korrekt. :D "Wir können froh sein, dass Australien nicht zur EU gehört. Wir wissen ja, wer das sonst zahlen müsste."

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Es geht weiter :hurra:

  • Bin eben erst heim gekommen... Ich guck mir dat morgen an, habs mir aufgenommen! :D

  • So, nu habe ich die Folge von gestern gesehen! :ja:


    Die Jacob hat durch ihr affiges Verhalten direkt wieder alle Pluspunkte verspielt! :shock2:


    Diese Blonde nervt einfach nur mit ihrer ständigen Besserwisserei und mit ihrer Rumzickerei.... :admin:


    Peer, Gitta, der Schwimmer (Thomas?) und dieser Ray sind momentan völlig unscheinbar und langweilig. :muede:


    Kati und Indrina (oder wie heißt die nochmal gleich?) scheinen ein wenig das Zepter in die Hand zu nehmen, die beiden wirken sehr sicher und dominant.


    Die Prüfung wurde von dem Langhans souverän und mit einer eiskalten Lässigkeit gemeistert! :nuke:


    Bin mal gespannt wie sich heute diese blonde Oberzicke schlagen wird! :D

  • Du scheinst dich tatsächlich für die Sendug zu interessieren?! :amkopfkratz: I-)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich lebe für diese Sendung! :afi: Mein Leben hat nun endlich einen Sinn gefunden! :ekstase:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!