Dschungelcamp 2011

  • ich finde blonde frauen nicht besonders interessant. deshalb bleiben sie mir in der regel nicht im gedächtnis. ;)


    aber warte mal..... sarah... war das nicht die moppelige damals mit den komplexen? :amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz:
    bin mir nicht sicher.


    moppelig nein, komplexe ja :D

  • habe ich auch nicht mit gerechnet, markus, dass du mir das sagen kannst. ;) die frage war eher in den raum geworfen.



    EDIT: wie gut, dass wir den lutscher haben. ;D klar, wenn die die ist, die ich denke, war die moppelig. heidi hatte der doch ne chance gegeben und meinte, dass sie während der staffel abnehmen könnte. aber die hatte so ne zweifel bekommen, dass sie freiwillig ging.
    musst auch bedenken, dass wir hier von zukünftigen models reden. da kannste nicht mit ner durchschnittsgröße daher kommen. will keiner haben.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • habe ich auch nicht mit gerechnet, markus, dass du mir das sagen kannst. ;) die frage war eher in den raum geworfen.


    Wie ich sehe hat Martin dir darauf ja bereits eine Antwort geben können :D

  • Moin GE,


    :stoehn: Mensch Jungens was guggt ihr euch da nur für ein Mist an. Dschungelcamp mit C-Promis I-)
    Gebt doch zu, das ihr Indira und den Langahns nackt sehen wollt... :D:D

    Conny Dachs Casting Crew
    ***est. 2006***


    Hinter den Hügeln wird das Wasser immer schlechter... - Zweitligaspiele +68 => to be continued!


    :knarre: ~The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be - JÜRGEN SCHICHTA~ :knarre:

  • Da ich die beide nicht kenne kann ich dir das nicht sagen I-) Aber den Langhans möchte ich eher nicht nackt sehen....das ist dann eher was für den weiblichen Teil von schalke.qiumi :D

  • die indira konntest du gestern bei bild.de bewundert. dort waren ihre bilder ausm playboy abgebildet :ekstase: :D

  • Denke nicht..vlt. mal zwischendurch...das ist selbst mir zu blöd. I-)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Es geht los :hurra:

  • Boar, geht schon gut los.."Ich mag keine Vögel, aber solange sie in der Luft fliegen ist alles ok." Und diesen Hippie hab ich auch schon gefressen.. :bounce:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Die Witze über die Hochwasserkatastrophe in Australien waren nu aber schon ein wenig grenzwertig.... :floet:


    Naja, was will man bei so einer primitiven Sendung schon erwarten I-)

  • Grad schon ANgst gehabt Bild war weg^^

  • Ok was geht da ab?^^
    Die labern alle mal schauen was passieren wird und sind für alles offen XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!