Broiler, Brühe & Bratwurscht! Der Fred fürs Kulinarische! inklusive Kneipentipps

  • Klingt gut, bei uns gibts Beffis, Rosenkohl und Erbeln.

  • Gestern kochte im TV Rainer Sass:


    Red Snapper gefüllt mit Kräutern und gebacken in einer Salzkruste.


    Das sah perfekt und lecker aus, wenn ich mal Zeit und Lust habe........!


    :nuke: :amkopfkratz: :)

  • Spiecheleier off Brot

  • Gestern gabs bei dor Muddi:


    Rinderrzunge mit Madeirasoße.......!


    :nuke: :nuke:

  • Seit Euren Tipps gibts des öffteren einen leckeren Salat. Heute Abend einen Strammen Max :nuke:

  • So jetzt gibts ne Salami Pizza. :mampf:

  • gefüllte Paprikaschote :nuke:

  • In der Kantine speisste ich heute ganz lecker, das schwäbische Nationalgericht:


    Linsen mit Saitewürscht und Spätzle.


    Kleine Prise Essig drüber!


    :nuke: :augen: :augen:

  • Grad gabs kleene Nürnberger Rostbratwürstchen im Brötchen mit goldbraun gebratenen Zwiebeln und Bautzner Senf. Ein Gedicht! :nuke: :hurra::mampf:


    Und jetzt gibts ein Radler. :bier:

  • der Thüringer Senf im Becher ist besser, genau wie die Würste. Ich werde heute einen schönen Salat zubereiten.
    Muß och aml bissel auf die Linie achten. I-)

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Aber bitte kein Born Senf. :undwech:


    Die Nürnberger warn im Angebot, und mir hamse geschmeckt. ;D

  • noch mal gefüllte Paprikaschote, schön mit nor dicken Soße und Toffeln :mampf:

  • doch den Bornsenf
    http://www.born-feinkost.de/sh…/thumbnail_images/4_0.jpg


    oder mit grünen Deckel , der ist nicht so scharf. Ich finde den besser wie den Bautzner.


    Für mich hat der ne Komische Konsistenz und Farbe (ähnlich wie der Tschechensenf oder der Esina Senf aus Chemnitz), Geschmacklich kommen die alle nicht an den Bautzner ran. Aber es wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten. ;)

  • Tschechensenf ist nicht gleich Honzasenf, da gibts schon sehr leckere Sorten ! :nuke:

  • Gestern Salat mit Thunfisch, heute Salat mit mal sehen.


    In der Kantine speisste ich Gemüse-Reispfanne mit scharfer Sosse und Rohkostsalat!

  • So zum Frühstück gibts jetzt ein frisch gebackenes Baguette mit Italienischem Schinken. :mampf: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!